Australische Uni-Partner Mit Ripple auf Blockchain Rechtswissenschaft


Die Australian National University (ANU)'s law school wird roll-out zwei neue Kurse in sein Master-Programm im nächsten Jahr die Erkundung der Auswirkungen der blockchain auf den juristischen Bereich.


Die Kurse werden entwickelt mit der Unterstützung des Ripple ist Blockchain Research Initiative (UBRI) — ein Programm, das versucht, die Zusammenarbeit mit den Hochschulen zu prüfen, sich abzeichnende trends und Entwicklungen in verteilten ledger-Technologie, die kryptogeld-und digital-Zahlungen.


ANU bietet bereits undergraduate Kurse untersuchen die Schnittmenge zwischen blockchain und dem Gesetz wie eine Reihe von anderen australischen Universitäten. Die University of Melbourne und Die University of Southern Queensland bieten Kurse, die sich explizit um mit DLT und blockchain, während andere Institutionen integrieren, das Thema in breitere Programme.


ANU law school Partner mit Ripple zu starten, Kurse, Studium blockchain


Scott Chamberlain, unternehmerische fellow an der ANU School of Law, entwickeln und ausführen der Universität blockchain Einheiten. Die Kurse werden prüfen, ob die blockchain und smart-Verträge verwendet werden kann, zu automatisieren und zu dezentralisieren Rechtsstreitigkeiten und Streitbeilegung.


Er ist leidenschaftlich über Ihr Potenzial: "stellen Sie sich eine eBay-ähnliche Plattform, die sich auflösen können Verbraucher rechtlichen Streitigkeiten ohne Beteiligung der Justiz", sagte er.


Chamberlain sagte, dass viele einfache juristische Prozesse — wie etwa die Bestätigung der Identität und die Beziehung der relevanten Parteien, und die Regeln für Ihre Interaktionen nutzen könnte blockchain.



“[Rechtsstreit] behandelt, die die rechtlichen Identitäten, die das Gesetz erkennt? Was sind die rechtlichen Dinge, die das Gesetz erkennt die Existenz? Was ist die Beziehung zwischen Menschen und Dingen? Und es gibt eine Streitschlichtung am Herzen. Wenn man sich die blockchain smart Vertrag Raum, gibt es Projekte, die tun alle diese Dinge."



Chamberlain betreibt die "Lex Automagica' - Plattform, auf der ANU, die einen Versuch zu lösen einige dieser Probleme ohne Einbeziehung der Zwischenhändler und Gatekeeper der rechtlichen Industrie. Im Februar 2019, Ripple, sofern Lex Automatica mit $1 million bei der Finanzierung.


Juristische Akademiker und Praktiker interessieren sich zunehmend für das potential der blockchain zu stellen dezentral Streitbeilegung. Projekte, die bereits laufen gehören Jur, Kleros und Aragon Gericht.



Australia, Bitcoin, Blockchain, Crypto, DLT, Law, Ripple

Australia, Bitcoin, Blockchain, Crypto, DLT, Law, Ripple

0 Response to "Australische Uni-Partner Mit Ripple auf Blockchain Rechtswissenschaft"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel