BMW 2 Series Gran Coupe featured in der neuen 'Black Widow' - Promo


Marvel ' s neuesten kommenden Superhelden-blockbuster 'Black Widow' hat vor kurzem verzögert, aufgrund der Corona-Virus - Ausbruch, wie einige andere kommende Filme. Aber das hat nicht aufgehört, die Räder der Vermarktung von Spinnen. Sein, dass BMW eine der Marken der Sponsoren des Films, und ist darin gekennzeichnet, die bayerische Marke vor kurzem eine kurze promo für den 2 Series Gran Coupe, der wahrscheinlich Gefahren, die durch mindestens einen semi-wichtigen Charakter.


In der promo, die Sie zu sehen bekommen, die titular-Zeichen selbst, Black Widow, gespielt von Scarlett Johansson, der zusammen mit der Film-Schurke, Scherge. Werde ich nicht in der nerdiness alle, dass — obwohl, ich könnte sprechen über Black Widow und Lehrmeister für eine Stunde — aber es ist spannend für die fans zu sehen.


Diese neue promo verfügt nicht nur nie zuvor gesehene Aufnahmen von dem Film, wenn auch sehr wenig, aber es zeigt sich auch der BMW 2 Series Gran Coupe. Die 2er-gesehen in der promo ist geschmückt in schwarz und sieht ziemlich bedrohlich. Obwohl, ich hoffe, dass die jetzt Black Widow selbst, dass es fährt, wie es nicht gehen, um den Streik Angst in irgendwelche Bösewichte zu jeder Zeit bald. Vorstellen zu sehen, dass wenig altbacken Ding fahren bis zu einem Kampf? Nicht gerade einschüchternd, oder?


Aber das ist weder hier noch dort. Wir freuen uns, dass BMW springen ins Marvel Cinematic Universe, wie es ist in der Regel dominiert eines BMW-main-Rivalen Audi. In der Tat ist Audi die großen Automobil-sponsor für die Marvel-Filme mit Iron Man am meisten bekannt ist fahren die R8 zurück, wenn es zuerst debütierte. So, um zu sehen, ein Rivale von Audi ' s immer einige Scheinwerfer in der MCU ist irgendwie cool. Dass es passiert, in einem der aufregenderen kommende Filme des Jahres macht es noch besser.


Black Widow soll-Debüt am 1. Mai 2020, aber es wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Marvel wurde es etwas ruhiger auf potenzielle neue release-Datum, aber erwarten, dass es zu weit Weg. Also, wenn Sie hoffen, um zu sehen, das neue 2-Series Gran Coupé auf dem großen Bildschirm jederzeit bald, Sie gehen zu müssen, zu warten.


[Foto-Quelle: Marvel]


Der Artikel BMW 2 Series Gran Coupe featured in der neuen 'Black Widow' - Promo erschien zuerst auf BMW-BLOG



2 Series, Auto, Automotive, Black Widow, Bmw, BMW 2 Series Gran Coupe, Car, News

2 Series, Auto, Automotive, Black Widow, Bmw, BMW 2 Series Gran Coupe, Car, News

0 Response to "BMW 2 Series Gran Coupe featured in der neuen 'Black Widow' - Promo"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel