iglou ist eine gefütterte, Wasserdichte Schutz für Obdachlose Menschen


Französisch-designer geoffroy de reynal geschaffen hat, iglou, einer Iglu-artigen Unterschlupf für Obdachlose in Frankreich. die isolierte Zuhause ist kompakt und faltbar, so dass es gebaut werden ohne lose Teile in Sekundenschnelle. diese neue Art von wasserdichtem Schutz gegeben hat, Pariser Obdachlosen Menschen eine Heimat, die bleibt warm auch bei Minusgraden.


iglou is an insulated, waterproof shelter for the homeless
alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von iglou


"Ich lebte im Ausland in montenegro für ein Jahr, und es gibt nicht viel Menschen Leben außerhalb,' geoffroy de reynal sagte ABC news. "als ich kam zurück nach Frankreich, ich war überrascht über die Anzahl der Obdachlosen in den Straßen, so dass ich beschlossen zu kommen mit einer Idee zu helfen.' diese schwingt mit einer Studie, veröffentlicht im Jahr 2012 von dem französischen nationalen Institut für Statistik und ökonomische Studien, welche Staaten, Frankreich hat rund 140.000 Obdachlose.


iglou is an insulated, waterproof shelter for the homeless


aus Polyethylen-Schaum, iglou sorgt für thermische Isolierung in der Lage den Körper des Benutzers Wärme und schaffen eine warme Atmosphäre im inneren bis zu 20 ° C über der Außentemperatur. der Innenraum des iglou ist feuerfest, Dank seiner Aluminium-Beschichtung, was bedeutet, dass vergessen Zigarettenkippen oder gestürzt gas-Brenner kein Problem sein.


iglou is an insulated, waterproof shelter for the homeless


de reynal dieses Projekt begann vor einigen Monaten mit seinem eigenen Geld. weil seine Auswirkungen, dann begann er eine crowdfunding-Kampagne, die sich als erfolgreich erwiesen, empfangen rund $20.000 mehr, als das, was er erwartet. 'mit meinen Ressourcen und das Geld aus dem crowd-funding-Kampagne, baute ich 20 Iglus Prototypen in diesem winter und verteilt 10 in bordeaux, und 10 weitere in paris,' sagte er.


iglou is an insulated, waterproof shelter for the homeless


"mein Ehrgeiz ist, um diese zu produzieren Iglus auf einer großen Skala, Hunderte oder sogar Tausende von Ihnen,' von geoffroy de reyna abschließend. "Ich habe auch wollen, machen Sie einige Verbesserungen: Räder unter der Iglus, um Sie leichter zu transportieren oder zu bauen, die größer modular-Iglus für Familien.'


iglou is an insulated, waterproof shelter for homeless people


iglou is an insulated, waterproof shelter for homeless people


iglou is an insulated, waterproof shelter for homeless people


Projekt-info:


name: iglou


designer: geoffroy de reynal


Typ: isolierte Obdachlosenheim




juliana neira ich designboom


mar 20, 2020




Art, Design, Entertainment, Inspiration, portable and emergency architecture

Art, Design, Entertainment, Inspiration, portable and emergency architecture

0 Response to "iglou ist eine gefütterte, Wasserdichte Schutz für Obdachlose Menschen"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel