iPhone 12 voraussichtlich noch in diesem Herbst trotz der Auswirkungen der coronavirus





Trotz COVID-19, das iPhone 12 wird erwartet, dass seine timeline.


Was Sie wissen müssen


  • Einem neuen Bericht von Bloomberg sagt das iPhone 12 ist auf Kurs für einen Sturz release.

  • Die Produktion ist auf dem Handy eigentlich nicht beginnen, bis Mai.

  • Die Verfügbarkeit auf dem Apple die bestehenden Produkte weiter zu verbessern.

Die Lieferkette von Apple zu kämpfen hat, um wieder mit voller Kapazität für die Monate seit dem coronavirus gezwungen, Werksschließungen und Arbeitnehmer, die übrigen zu Hause, um zu verhindern, dass die Ausbreitung des virus. Es scheint jedoch, dass die Produktion beginnt, Rampe wieder hoch, und Apple am meisten erwarteten Produkt des Jahres scheint auf dem richtigen Weg für eine normale Version.


Laut einem neuen Bericht von Bloomberg, Quellen sagen, dass die 5G iPhone voraussichtlich noch im Herbst verfügbar sein. Dies ist weitgehend auf die Tatsache zurückzuführen, dass die chinesischen Arbeiter sind Anfang, um wieder Arbeit zu finden, sowie die Tatsache, dass das iPhone 12 war nicht geplant mit der Produktion beginnen, bis Mai.


Apple hat heute ein neues iPad Pro und das Macbook Air in dieser Woche, und beide Produkte sind verfügbar, um jetzt zu bestellen für die Lieferung nächste Woche. Allerdings ist die Produktion auf beide Geräte wahrscheinlich begann im Januar, einen Monat vor China erlebt den schlimmsten virus, laut Quellen vertraut mit der Materie.


In einer Notiz an Investoren, Brad Gastwirth, Chief Technology Strategist bei Wedbush Securities, sagt, dass, obwohl China ist am Anfang Ihrer Erholung von den virus in sich, andere Bereiche in der Welt sind immer noch anfällig für supply-chain-Unterbrechungen.



"Selbst als China kommt wieder auf Linie, beginnen wir uns zu Fragen, ob Covid-19 wird Auswirkungen auf andere angebotsorientierte Regionen ... Während China zu verbessern, die supply chain für die Elektronik-Industrie kann noch sehen erhebliche Störungen."



Produktion Fabriken schließen Sie auf der ganzen Welt als das virus breitet sich aus, die letzten Verschlüsse geschieht in Malaysia. Es ist derzeit unklar, wie viel die Lieferkette von Apple weiter gestört, aber es ist vielversprechend, um neue Produkt-releases zur Verfügung, um unverzüglich und Verfügbarkeit auf das iPhone 11 und AirPods beginnen zu verbessern.








Apple, Entertainment, Iphone, Mac, Technology, Uncategorized

Apple, Entertainment, Iphone, Mac, Technology, Uncategorized

0 Response to "iPhone 12 voraussichtlich noch in diesem Herbst trotz der Auswirkungen der coronavirus"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel