Tezos Grants $37 Millionen auf Ökosystem-Entwickler
Die Tezos Stiftung veröffentlicht seine zweite Halbjährliche Bericht, in dem die Gruppe die Fortschritte in Q3 und Q4 2019. Veröffentlicht am März 19, der Bericht zeigt, dass die Stiftung besitzt $635 Millionen-Vermögen — viel mehr als die $232 Millionen erhöht in seiner berühmt-berüchtigten ersten Münzen Angebot.
Wenn Sie gefragt werden, wie die Stiftung war in der Lage zu erreichen eine solche warchest, CFO des Unternehmens, Roman Schnider, offenbart Cointelegraph, dass das Projekt profitierte von positiven crypto Dynamik des Marktes. Er sagte:
"Der Anstieg ist im wesentlichen auf die Aufwertung der blockchain assets über die letzten drei Jahre, BTC und XTZ im besonderen."
Der Bericht konzentriert sich auf die Grundlage, um die Verwendung Ihrer Mittel, enthüllt, dass es mehr als $37,6 Millionen in die Finanzierung für die Tezos (XTZ) ökosystem seit August 2019.
Die Stipendien werden in drei Hauptkategorien eingeteilt, die aus Forschung und Entwicklung Bemühungen, ökosystem-Projekte und die Unterstützung der Gemeinschaft. Jeder Bewerbung für ein Stipendium muss pass eine komplexe vier-Schritt-Prozess, bei dem der Vorschlag bewertet, in mehreren Ausschüssen und erfährt due-diligence-Prüfungen. Der Prozess ist gelungen, die vollständig innerhalb der Tezos Stiftung, die genehmigt 78 Zuschüsse aus mehr als 200.
Bemerkenswert Finanzhilfen Ende 2019
Obwohl die Stiftung nicht offenbaren die bestimmten fördersummen vergeben zu jedem Projekt, der Bericht stellt fest, dass die Zahlungen vorbehaltlich der Fertigstellung bestimmter Meilensteine.
Forschungsanstrengungen sind derzeit stark konzentriert in Richtung Tezos' smart Vertrag Sprachen. Organisationen wie Blockmatic, Buidl Labs, der Universität Kyoto, Die Marigold-Projekt, und andere, wurden von allen finanziert, die für die Entwicklung Tezos' smart Vertrag Sprachen. Andere Zuschüsse wurden vergeben Cryptium Labs, DaiLambda und Nomadischen Labs für Ihre Arbeit auf Tezos core-software, einschließlich Anbinden, Datenschutz-und performance-Verbesserungen.
Mehr als 40 Organisationen erhalten Zuschüsse für die Entwicklung von ökosystem-tools und-Anwendungen. Diese enthält verschiedene Implementierungen von Tezos block explorers, und Anbinden-tools entwickelt, die durch einzelne Unternehmen.
Zuschüsse wurden auch Tezsure, eine Versicherungs-Plattform, basierend auf Tezos, und camlCase, ein Unternehmen daran, die dezentrale Finanzierung Tezos.
Einige der 13 Millionen US-Dollar wurden ebenfalls mit dem lokalen Tezos Gemeinschaften auf der ganzen Welt. Die meisten von Ihnen sind engagiert in der Verbreitung und Bekanntmachung des Projekts durch die Organisation meetups und hackathons. Gemeinden die Bereitstellung von Bildungs-material sind auch finanziell unterstützt.
Ausreichend Reserven
Als Cointelegraph zuvor gemeldet, eine der wichtigsten angeblichen Treiber von Tezos' Popularität ist seine Stiftung Kriegskasse.
Im Gegensatz dazu, die des Astraleums Foundation (EF) Brieftasche hält derzeit 85 Millionen Dollar Wert von ETH. Dies entspricht etwa der Abbildung der Stiftung mitgeteilt, die im Mai 2019 als Teil einer 30-Millionen-Euro-Finanzierung Engagement.
Obwohl EF-Berichte fiat-Reserven sowie zwei weitere Finanzierungsrunden in dieser Größenordnung würde verbrauchen den Großteil Ihrer verfügbaren Kapitals — während Tezos konnte weiterhin die Finanzierung von Projekten mit einer ähnlichen rate für mindestens sieben Jahre.
Adoption, Bitcoin, business, Crypto, Funding, Tezos
Adoption, Bitcoin, business, Crypto, Funding, Tezos
0 Response to "Tezos Grants $37 Millionen auf Ökosystem-Entwickler"
Kommentar veröffentlichen