Xbox Live ist wieder betriebsbereit, nachdem er sich für einige Nutzer (Update)


Xbox Live down war für einige Benutzer, cutting-off-multiplayer, social-features und vieles mehr.


Update 7:55 Uhr: Xbox-Support sagt, dass das problem behoben wurde ein paar Stunden nach der Meldung durch das team. Das team gepostet auf Twitter, dass der Techniker identifiziert das Problem.



Original-Geschichte: Das Wochenende ist da, und mit einer weltweiten Pandemie zu halten der nation zu Hause, es ist prime-time für Xbox Live Ausfälle. Microsofts gaming-Netzwerk zu sein scheint, Probleme, März 20, mit berichten der Nutzer nicht in der Lage zu sign-in, multiplayer-Titeln und Zugriff auf seine suite von sozialen Funktionen. Es kommt als Xbox Live sieht der verstärkten Nutzung inmitten der COVID-19 coronavirus, halten Benutzer geerdet zu Hause.


Xbox Live bleibt eine entscheidende Rückgrat von Microsofts modern-gaming-lineup, tief verwurzelt in der Xbox One, Xbox 360, Windows-10-PCs und andere Geräte. Der anhaltende Ausfall zu sein scheint Auswirkungen auf alle Plattformen, die Beschränkung des Zugangs zu allen online-Diensten. Microsoft hat anerkannt, da das Problem, mit der Arbeit an einem fix gearbeitet.



Der Ausfall beschränkt den Zugriff auf multiplayer-matchmaking und wählen Sie soziale features wie Party-Chat und Suchen Für die Gruppe zu suchen. Wir sehen aber auch weiter reichende Fragen, die beeinflussen die Fähigkeit, den Zugriff auf Inhalte über den integrierten Microsoft Store. Es folgt ein Ausfall von nur fünf Tagen vor, auch klopfen wesentlichen Xbox-Live-Dienste.


Wir werden weitere updates, wie sich die situation entwickelt.



Entertainment, Microsoft, Technology, Uncategorized, Windows

Entertainment, Microsoft, Technology, Uncategorized, Windows

0 Response to "Xbox Live ist wieder betriebsbereit, nachdem er sich für einige Nutzer (Update)"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel