Darknet Markt Dauerhaft zu sperren Anbieter Jagd auf COVID-19 Ängste
Dunkle web-marketplace, Monopol-Markt, hat sich gegen Betrüger zu fordern, zu verkaufen, Kuren und Behandlungen für COVID-19 auf seiner Plattform.
Auf der anderen darknet-Plattformen, Inserate sind gespickt mit coronavirus-keywords — mit-Anbieter verkaufen alles von Betäubungsmitteln cocktails vermarktet als "Corona-Virus-Impfstoffe", um die coronavirus-infizierten Blut und Speichel.
Monopol Markt zu verbieten-Anbieter mit coronavirus als 'marketing-Instrument'
Am 2. April, dunkler web-journalist, Eileen Ormsby, twitterte Sie einen screenshot gepostet von Monopol-Markt-Betreibers, die drohten permanente bans gegen Anbieter "gefangen Auspeitschen Ware als 'Heilung' zu Coronavirus."
"Wir haben Klasse hier" die post - Staaten."Sie nicht, unter keinen Umständen verwenden COVID-19 als marketing-Instrument. Keine Magische Heilmittel, keine dummen scheiss Maske Verkauf, WC-Papier zu verkaufen. Keiner von diesen Mist." Monopol-Markt warnt auch Käufer:
"Sie sind über zu sich nehmen Drogen aus einem fremden auf der internet — unter keinen Umständen sollten Sie Vertrauen alle Hersteller mit COVID-10 als marketing-tool zu hausieren Gewirr/bereits fragwürdig waren."
Darknet Märkte voller coronavirus Inserate
Während Monopol versucht auszumerzen Inserate targeting-coronavirus, Verkäufer auf anderen Plattformen konkurrieren zu nutzen, in der öffentlichkeit ängste.
Neben fake-coronavirus Gegenmittel und Impfstoffe preislich für Hunderte von Dollar, packs von op-und N95-Masken sind verkauft, die weltweit für eine exorbitante Prämie.
Präsident Donald Trump ' s letzten Aussagen über das Potenzial für die Medikamente Chloroquin und hydroxychloroquine haben dazu geführt, eine ähnliche Entstehung von Auflistungen für die anti-Malaria-Medikamente — trotz Experten - Warnung , dass es eine Abwesenheit von peer-review-Nachweise für Ihre Wirksamkeit bei der Behandlung oder Verhütung von COVID-19.
Ein Bericht Der Unabhängigen zeigt Inserate für die Boxen von chloroquine Preis festgesetzt bei $200 jedes.
Einige dunkle web-Entitäten push-back gegen die Ausnutzung von COVID-19
Am März 19, cyber-threat-research-Unternehmen den Digitalen Schatten veröffentlicht einen Bericht über die Reaktionen aus dem dark-web-community, um die Corona-Virus-Pandemie.
Der Bericht kommt zu dem Schluss, dass, während viele Cyberkriminelle haben versucht, "nutzen die Angst und die Unsicherheit, die der COVID-19-Pandemie", die Firma auch "beobachtet, dass einige atypische Diskussionen von Benutzer" — einschließlich "entmutigend andere Nutzer von profitieren aus der Pandemie," "Ausdruck von Solidarität mit den betroffenen Ländern" und "Bereitstellung von Gesundheits-und Sicherheits-Informationen."
Am März 18, cybersecurity Veröffentlichung BleepingComputer, berichtet , dass nur zwei der sieben ransomware-Betreiber kontaktiert, die von der Steckdose hatte, erklärten, Sie würden sich nicht an die Zielgruppe Krankenhäuser, während die Corona-Virus-Pandemie.
In der vergangenen Woche, Cointelegraph berichtet , dass IT-Experten aus 65 Ländern hatten sich miteinander verbündet zum Kampf ransomware - targeting Krankenhäuser.
Bitcoin, Blockchain, coronavirus, Crypto, Dark Web
Bitcoin, Blockchain, coronavirus, Crypto, Dark Web
0 Response to "Darknet Markt Dauerhaft zu sperren Anbieter Jagd auf COVID-19 Ängste"
Kommentar veröffentlichen