Die SEC Behauptet, dass Minderheiten, die Ziel Von Mineralwasser Betrug


Die United States Securities and Exchange Commission geladen hat der ehemalige Pfarrer und seine Frau für den Diebstahl von 500.000 $durch ein trio von betrügerische Unternehmen, einschließlich einer kryptogeld bietet angeblich unterstützt von einem Mineralwasser-Geschäft.


Nach einer Beschwerde, eingereicht am 2. April das paar auch verkauft gefälschte Aktien in Ihren kämpfen Wasser-Geschäft, Teshuater, zusätzlich zu zaubern, eine nicht existierende Bitcoin (BTC) mining-outfit dupe Investoren in Houston, Texas.


Der ehemalige Pfarrer bietet 1,400% Rendite über Nacht


Die Beschwerde behauptet, dass Larry und Shuwana Leonard "gezielte Investoren in der afrikanisch-amerikanischen Gemeinschaft durch das Versprechen übergroßen Renditen verschiedener Investitionen im Zusammenhang mit der Teshua", ein Unternehmen, das in Flaschen abgefüllt und vertrieben alkalisches Wasser."


Die SEC behauptet, dass der ehemalige Pfarrer "aktiviert auf seinen hintergrund als" ein Mann des Tuches " zu gewinnen, das Vertrauen der Investoren," und begann, Betrug die Anleger im Frühjahr 2017.


In der 45-Jahr-alt-pair-Mädchen das erste Schema, "wertlos 'Aktien', die eigentlich gar nicht vermitteln, Beteiligung an Teshuater" ausgestellt wurden, die im Austausch für rund $291,000. Investoren versprochen wurden "Kurzfristige geldanlage Renditen von bis zu 3.000 Prozent" in ein paar Tagen.


Der SEC besagt, dass Teshuater "verdient wenig-bis-kein-Gewinn seit seiner Gründung, und war angekündigt, um Investoren als "die erste black-owned-alkalische Wasser-Unternehmen."


Leonard startet TeshuaCoin Angebot


Eine weitere $170,400 angesammelt wurde aus dem Verkauf von TeshuaCoin, ein kryptogeld, dass das paar behauptete, es sei gesichert durch den Verkauf der Teshuater Unternehmen. Die Leonards hatte gezielt eine $20 Millionen zu erhöhen durch das kryptogeld.


Larry behauptet, das umleiten von Investoren Gelder in einen "high-yield -, Kurzzeit-Bitcoin-mining-Programm", die nicht existieren, erzeugen Sie eine weitere $25,500.


Die crypto - Betrug gefördert wurden, die durch die sozialen Medien, mit dem paar die Durchführung von Facebook-Live-webcasts, die angeblich auf das Thema "mehr Wohlstand für die African-American community."


Mehr als 500.000 US-Dollar gestohlen Gemeindemitglieder


Dezember 2018, die Regelung angehoben $500.000 US-Dollar von über 500 Anleger insgesamt, die Ausstellung "materiell falsche und irreführende Aussagen" in Bezug auf, wie Investoren Gelder verwendet werden würde.


Die gestohlenen Mittel wurden vermischt mit Teshuater und andere Firmen, betrieben von der Leonards, bevor Sie ausgegeben werden auf eine Kombination von persönlichen Ausgaben und andere geschäftliche Aktivitäten.


Keiner der investment-Verträge ausgestellt durch das paar oder die Teshua Unternehmen registriert waren, mit der SEC. Die beiden sind nicht lizenziert für die Ausgabe von Wertpapieren.


Die SEC sucht eine permanente einstweilige Verfügung, die disgorgement von allen unrechtmäßig erworbenen Gewinne plus prejudgement Interesse und zivilrechtlichen Sanktionen gegen den pastor und seine Frau.



Bitcoin, Bitcoin Scams, Crypto, Scams, SEC

Bitcoin, Bitcoin Scams, Crypto, Scams, SEC

0 Response to "Die SEC Behauptet, dass Minderheiten, die Ziel Von Mineralwasser Betrug"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel