2019 IRS Crypto Steuerliche Beratung ist FREIBLEIBEND, GAO Warnt


Die IRS Leitlinien auf crypto-Steuer-reporting unklar bleiben, und kann nicht verbindlich, gemäß der Analyse des Government Accountability Office (GAO).



Crypto-Steuer-Reporting-Richtlinien Zu Ändern, Ohne Warnung


Die Berichterstattung über das Eigentum und die Gewinne aus der crypto-assets bleibt unklar, wie die IRS hat nicht kodifiziert, alle seine Meinungen in der Internen Umsatz-Bulletins. Die Richtlinien zur Besteuerung von digitalen assets ab 2019, ist jedoch kein offizielles Dokument, öffnen Probleme der interpretation, berichtet Forbes.


Was mehr ist, die Leitlinien, blieb ungewiss, bis der Letzte auf die genaue Art von digitalen assets. Erst in der vergangenen Woche, die IRS noch einmal bearbeitet die crypto steuerlichen Richtlinien zu entfernen, erwähnt von in-game-tokens wie Robux und V-Dollars.


Die IRS hat nicht darauf geachtet zu erklären, dass seine Frage nicht MAßGEBEND und unterliegen der änderung ohne Warnung, betonte GAO. Die Entfernung von in-game-Vermögen ist ein Beispiel dafür, wie die IRS bleibt ungewiss, auf welches Vermögen sollte besteuert werden, und wenn.


Das GAO selbst warnt davor, dass das seine position ist nicht die steuerliche Beratung, sondern nur Meinung und Analyse. Jedoch, die GAO steht hinter seiner Aussage unklar Führungen auf airdrops und hart Gabeln. Die IRS hat auch rein technische Fehler im Verständnis schwer Gabeln und beschrieben hat steuerpflichtigen Ereignissen, die sich der Eigentümer in Verletzung ohne Absicht.


Steuerformulare und Merkblätter Zeigen Offiziellen IRS Position


Steuerpflichtige Ereignisse basieren auf der derzeit zur Verfügung stehenden Formen und die Möglichkeit zu beschreiben, die Transaktionen und den Austausch von kryptogeld zu fiat. Einige crypto-Börsen in den USA Verhalten sich, als freiwillige Reporter, ausfüllen von Formulare 1099-K und 1099-MISC im Auftrag Ihrer Kunden. Aber auch andere Marktteilnehmer nicht melden, crypto Handel oder Auszahlungen. Die IRS hat nicht geschaffen, einheitliches reporting-Regeln, und die verschiedenen Akteure sind, die Interpretation der crypto Steuerrecht verschiedene Möglichkeiten, die Schaffung von Abweichungen.


Die IRS hat eröffnet, ein Programm auf die Klärung von Anforderungen im reporting und arbeiten an der Sicherstellung der rechts-Formen gefüllt werden, sagte GAO. Für jetzt, nicht-kompatible Krypto-Trader und Besitzer verwechselt werden können, durch die vage und widersprüchliche Regeln.


Die IRS hat auch nicht ausgestellt irgendwelche Richtlinien an Vermögenswerten gehalten, die auf internationalen Plattformen. Dieser Austausch nicht über die Meldepflicht an die IRS. Ausländische crypto-Börsen fehlt es an Transparenz, aber es gibt auch keine Vereinbarung über die Pflichten der Händler zu berichten. Die IRS und FinCen sind noch auf Leitlinien, auf den Besitz von Vermögenswerten in offshore-Speicherung.


In den kommenden Monaten kann es zu mehr Klarheit darüber, ob ausländische Vermögenswerte fallen unter die Anforderungen des Foreign Account Tax Compliance Act (FATCA) und der Report of Foreign Bank and Financial Accounts (FBAR). Für jetzt, UNS Trader können nicht ausgesetzt werden, um solche Probleme wie im vergangenen Jahr, die meisten internationalen crypto-Börsen begonnen, ohne UNS-basierte Krypto-Händler aufgrund von compliance-Problemen.


Was denkst du über das Jahr 2019 Krypto-Richtlinien FAQ? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren unten!





Der Überblick





Bitcoin, Bitcoin Taxation, Bitcoin Taxes, btc price, Crypto, cryptocurrency tax, FinCEN, IRS, News, News teaser

Bitcoin, Bitcoin Taxation, Bitcoin Taxes, btc price, Crypto, cryptocurrency tax, FinCEN, IRS, News, News teaser

0 Response to "2019 IRS Crypto Steuerliche Beratung ist FREIBLEIBEND, GAO Warnt"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel