24 Stunden mit dem Galaxy Z Flip: Überrascht, wie viel ich mag es

Samsung lieh uns das Galaxy Z Flip für einen Tag, und ich kam Weg von der kurze Erfahrung hat. Das Telefon ist kompakt, verständlich und erfrischend anders als alles, was ich verwendet habe, vor. Hier sind meine ersten Meinungen über die neuesten faltbar von Samsung.


5 Dinge, die ich gerne über das Samsung Galaxy Z Flip


Samsung Galaxy Z Flip sitting tall


1. Portabilität


Mein normales Handy ist ein Samsung Galaxy Note 10 Plus. Es ist ein total Schmerz zu tote um in den jeans-Taschen, und ist besonders unangenehm, wenn man sich hinsetzt. Die Z-Flip kann ein bisschen dick, aber die kleinen Maße machen es praktisch verschwinden in den Taschen im Vergleich. Samsung Flip ist viel bequemer zu tragen in der Hose, es gibt keine Frage über es. Während größer ist manchmal besser, in diesem Fall ist es nicht.


Das Samsung Galaxy Z Flip ist unglaublich gut entwickelt und montiert.


Samsung Galaxy Z Flip right edge


2. Qualität bauen


Ich habe die Motorola Moto Razr kurz und es gibt einfach keinen Vergleich zwischen den beiden. Die Z-Flip ist unglaublich gut entwickelt und montiert. Die Materialien sind hervorragend, und das Telefon fühlt sich solide, und alles an ihm strahlt eine hochwertige Verarbeitung. Es führt uns die besten Dinge über das Galaxy Falten und verbessert in den Bereichen, die es benötigt. Zum Beispiel die Haptik des Displays ist unendlich viel mehr angenehm Dank der Umstellung von Kunststoff auf Glas. Zudem Spiegeln nicht die schwachen, knarrende Scharnier , die mich beunruhigt über das Razr.


3. Scharnier Verhalten


Samsung Galaxy Z Flip hinge profile


Ich Liebe es, dass die Flip-wirkt wie ein laptop. Samsung nennt es "freestop Falten." Im Gegensatz zu den flip-Telefone von alten, die oft schnappte öffnen durch eine interne Feder, die Z-Flip Scharnier ermöglicht das öffnen der Flip flüssig und legen Sie es auf einem beliebigen Winkel. Sie entfalten kann es in jede beliebige position zwischen der vollständig geschlossenen und vollständig geöffnet. Dies ist ordentlich. Darüber hinaus Samsung entwickelte Flex-Modus, oder software, um es mehr nützlich, wenn teilweise geöffnet. Zum Beispiel beim anschauen von YouTube-oder Instagram-Inhalte mit dem Telefon gebeugt in einem 90-Grad-Winkel, das Telefon verhält sich wie mit einem eigenen stand, mit der oberen Hälfte zeigt Sie den Inhalt und die untere Hälfte enthüllt die Kontrollen. Samsung sagt, dass einige von diesen software-tricks sind geleitet zu anderen Handys, die Straße hinunter.


Ich Liebe, dass das Samsung Galaxy Z Flip-wirkt wie ein Miniatur-laptop.


4. Kamera-features


Dies hat nicht viel zu tun mit dem Galaxy Z Flip-Formfaktor, aber ich Schätze es trotzdem. Samsung gab die Z-Flip-die besten Kamera-features des neuen Galaxy S20-Familie, was bedeutet, dass eine Einzige Nehmen und die Nacht Hyperlapse. Einzelne Nehmen Sie fängt ein paar Fotos und kurze video-burst in der gleichen Zeit und wählt dann die besten Bilder und video zum teilen auf social media. Nacht Hyperlapse setzt auf einen Nacht-Modus zu erfassen, große nächtliche Aufnahmen, einschließlich Zeitraffer-videos. Das Telefon verfügt über standard-und ultra-Weitwinkel-Kameras auf der Rückseite, aber nicht Tele. Das ist in Ordnung mit mir.


5. Die Neuheit


Samsung Galaxy Z Flip hanging out


Telefone wurden ja auch langweilig für so lange. Rechteckige Platten habe mich schlummern nun schon seit Jahren. Über die interessantesten änderungen, die wir gesehen haben in den letzten Speicher sind blinkende Lichter und seltsame Blicke von gaming-Handys, wie die ROG Telefon 2. Und diese Entwürfe sind ziemlich buchstäblich für die show nur. Die Rückkehr Klapp-Handys gibt Handy Entscheidungsträger mehr Spielraum, um sich auszustrecken, und sehen, was Sie tun können. So weit, wie ich das, was ich sehe — vor allem, was Samsung schon mit dem Galaxy Z Flip. Es ist ein Spaß-Handy, das Roman, die neue und raffinierte.


5 Dinge, die ich nicht gerne über das Samsung Galaxy Z Flip


Samsung Galaxy Z Flip standing with vase


1. Cover-Anzeige


Es ist zu klein und nicht funktional genug. Diese kleinen Bildschirm ist gedacht, um Ihnen helfen, die Uhr und Benachrichtigungen und so, wenn das Telefon geschlossen ist, aber es ist nicht eine komplette Lösung. Zu Anfang, es ist einfach zu winzig. Sogar 50% größer wäre etwas. Zweitens, die Kontrollen sind penibel und umfassen drücken und Doppel-drücken der Bildschirm-lock-Taste — die ist schwer zu bekommen und verwenden, da der volume-toggle in den Weg. Darüber hinaus gibt es Swipe-gesten in den mix geworfen, die noch weiter verkomplizieren usability. Gib mir big, geben Sie mir einfach. (Das cover-display des Galaxy Fold war auch begrenzt.)


Die Cover-Anzeige ist zu klein und zu pingelig. Geben, mich groß und geben mir einfach, Samsung.


Samsung Galaxy Z Flip bottom edge


2. Mono-audio


Das ist eine totale Enttäuschung. Die Z-Flip hat keine stereo-Lautsprecher. Das bedeutet, dass, wenn Sie das ansehen von videos auf YouTube oder Netflix - alle audio-Blasten aus der einen Seite das Telefon. Das gleiche gilt, wenn Sie Musik Abspielen. Ich weiß, wir können nicht alles in einem Gerät, aber unausgewogenen Klang auf $1,380 Telefon ist nicht das, was ich erwartet hatte. Saving grace? Unten abstrahlenden Lautsprecher klingt eigentlich ziemlich gut. Weiter, das Handy unterstützt high-quality stereo Bluetooth mit dem Musik-Teilen-Funktion des Galaxy S20 und Dolby Atmos.


Samsung Galaxy Z Flip skinny waist


3. Seitenverhältnis


Es gibt nicht viel können Sie dagegen tun, nehme ich an, da es in der Natur der Sache. Das Telefon ist schmaler Taille bedeutet, dass Sie eine wirklich dünne, hohe display — 21.9:9 Seitenverhältnis, wenn das Telefon geöffnet ist. Das ist mehr als ungeheuerlich, als der 21:9-Bildschirme des Sony Xperia 1, Xperia 5, Xperia 10, und 10 Plus. Man merkt richtig, wie Dürr das Telefon sieht. Es ist etwas, was wir alle haben, zu verwenden, um, wenn wir wollen, dass diese form Faktor um erfolgreich zu sein. Für jetzt, es kommt über so etwas Einfältigen.


Das Telefon ist schmaler Taille bedeutet, dass Sie eine wirklich dünne, hoch anzeigen, wenn Sie geöffnet.


4. Multitasking


Dies sollte eine Stärke sein, aber ich finde es ist eine Schwäche. Das Samsung Galaxy Z Flip-features, die Samsung - Edge-Display und multi-window-multitasking. Die Edge-Display, natürlich, öffnet sich ein dock an der Seite, wo einige shortcuts zu Hause finden. Leider ist das Telefon (und shortcut-Leiste) ist so groß, dass Sie nicht erreichen können, die Hälfte von Ihnen zu jonglieren, ohne das Telefon in Ihrer hand. Du bist besser dran, den Zugriff auf die shortcuts direkt aus dem (unteren) home-Bildschirm. Ähnlich mit der multi-Fenster-Ansicht — mit zwei apps zur gleichen Zeit ausgeführt — ist nicht so mächtig, wie auf dem Galaxy Klappen.


Samsung Galaxy Z Flip laptop style


5. Lebensdauer der Batterie


Ich habe nicht die chance bekommen, wirklich zu laufen, das Telefon auf Herz und Nieren, aber die erste Ladung habe verbrauchen die 3.300-mAh-Akku Recht schnell. Ich nehme an, das ist, weil das Telefon adaptive battery feature noch nicht hatte eine chance, kick noch. Jedoch, es gibt keine Möglichkeit, das Samsung Galaxy Z Flip liefert die Akkulaufzeit des Note 10 Plus-oder S20 Ultra. Wir planen, mehr in vollem Umfang beurteilen Batterie in unserem volle-Länge überprüfen, die in den kommenden Tagen.


Es ist früh Tage für Klapp-Handys


Samsung Galaxy Z Flip balancing act


Ich bin mir nicht sicher, ob das Galaxy Z Flip ist der form-Faktor, die jeder haben will oder braucht, aber es ist ein großer Schritt vorwärts für foldables. Ich Schätze, dass dieser zweite-generation-Produkt von Samsung ist viel feiner als bei seinem ersten Versuch, und ein komplettes Produkt insgesamt. Es stellt das Motorola Razr zu schade.


Eine Sache, die wir tun müssen, ist einen Schritt zurück zu gehen und geben Samsung (und Motorola) einen gewissen Spielraum. Ich werde mich nicht entschuldigen, Sie liefern sub-par-Produkte, aber wir haben zu bestaunen, die Technologie, die wir sehen, entwickeln sich vor unseren Augen. Das Samsung Galaxy Z Flip hat Falten Glas. Das ist super cool!


Wo gehen wir von hier aus wird es nur noch spannend.








Samsung Galaxy Z-Flip - Samsung-Marke neue vertikale Klapp-smartphone


Das Galaxy Z Flip ist der erste vertikal Falt-Smartphones kommen von Samsung. Es rockt einige bekannte Samsung design-Elemente haben wir alle lieben, aber in einem neuen Falt-Formfaktor. Wirbt 256 GB onboard-Speicher, 8 GB Arbeitsspeicher, ein 3.300 mAh Akku und 6,7-Zoll-2,636 x 1080 Falt-Glas-display, es war vielleicht nicht top-tier-Spezifikationen, aber es sollte bieten Ihnen eine top-tier-Erfahrung.





Mehr Beiträge über Samsung



Android, Features, Gadget, Samsung, Samsung Galaxy Z Flip, Technology

Android, Features, Gadget, Samsung, Samsung Galaxy Z Flip, Technology

0 Response to "24 Stunden mit dem Galaxy Z Flip: Überrascht, wie viel ich mag es"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel