Das ist der BMW M2 von FUTURA 2000


BMW M und internationaler zeitgenössischer Künstler FUTURA 2000 haben soeben die Frucht Ihrer ersten Zusammenarbeit. In dieser Partnerschaft, FUTURA 2000, der bekannt ist für seine Beherrschung der Farbe, konzentrischer Formen und kinetische Komposition, werden drei exklusive und einzigartige Versionen des BMW M2 Wettbewerb.


FUTURA wird auch design eine limitierte edition des BMW M2 Wettbewerb ist vorgesehen für den öffentlichen Kauf im Juni 2020.



Eines der von hand Bemalte BMW M2 von FUTURA 2000 Fahrzeugen feierte seine Weltpremiere auf dem zweiten Fries von Los Angeles in den Paramount Pictures Studios in Hollywood.


“Der BMW M2 Wettbewerb ist dynamisch, extrovertiert und, bis zu einem gewissen Grad, angenehm provokativ. Ich halte es für eine große Ehre, in der Lage sein, um eine Besondere Note hinzufügen, um dieses Fahrzeug", sagt FUTURA 2000. Markus Flasch, CEO BMW M GmbH, fügt hinzu: “Wir sind sehr stolz, dass wir in der Lage gewesen, um eine solche International bekannte Künstler wie FUTURA 2000 für die Zusammenarbeit auf dem drei einzigartige one-offs des BMW M2 Wettbewerb.


Ich freue mich schon sehr zu sehen, wie er verwandelt unsere M2, die in die edition soll für unsere Kunden. Mit seiner einzigartigen, konstruktiv und rebellischen Stil, Futura ist perfekt geeignet für eine junge und wilde automobile wie der BMW M2 Wettbewerb."


FUTURA Arbeit wird der Fokus sowohl auf der außen-und Innenraum des BMW M2 Wettbewerb. Im inneren gibt es Zierleisten auf dem Armaturenbrett und der Mittelkonsole von jedem Fahrzeug durch ein spezielles, individuell erstellte FUTURA 2000 design. Die bi-farbig, Leder Dakota M-Sportsitze in schwarz und Elfenbein-weiß-Funktion, polar-blau Kontrast-Nähten.


Darüber hinaus ist der Innenraum-Paket enthält eine M-Alcantara-Leder-clad-Sport-lenkrad mit Grau 12-Uhr-Markierung und spezielle Einstiegsleisten mit dem konsekutiven limited-edition-Nummer und eine Futura Unterschrift.


Von außen ist der BMW M2 Edition, entworfen von FUTURA 2000* ist erkennbar durch die lackierten Oberflächen auf der front-und Heckschürze und die Seitenschweller. Außerdem, jeder M2 Wettbewerb ist ausgestattet mit 19-Zoll-jet black Leichtmetallräder.


Preise werden veröffentlicht zu einem späteren Zeitpunkt.


Der Artikel das ist der BMW M2 von FUTURA 2000 erschien zuerst auf BMW-BLOG



Auto, Automotive, Bmw, BMW M2, BMW M2 Competition, BMW M2 Edition Futura, Car, Futura

Auto, Automotive, Bmw, BMW M2, BMW M2 Competition, BMW M2 Edition Futura, Car, Futura

0 Response to "Das ist der BMW M2 von FUTURA 2000"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel