Keine Chance, Wikipedia Jemals Verwenden Bitcoin SV, Sagt Jimmy Wales


Wikipedia-Mitbegründer Jimmy Wales äußerte sich skeptisch über die top-10 der digitalen Währung Bitcoin SV (BSV), die behaupten, dass die Münze "bietet nichts für Wikipedia."


Wales machte seine Aussage gleich nach dem team hinter der CoinGeek Londoner Konferenz — fördert Bitcoin-SV Stakeholder — kündigte seine Teilnahme als keynote-speaker.


Wales ist fraglich, Teilnahme


"Bis zur Entstehung des Bitcoin SV (BSV) zu reklamieren, Bitcoin' s original design, kein blockchain hatte die Skalierbarkeit der power micropayments effizient zu belohnen besseren information und Griff der unglaublichen Menge von Daten, die die Wikipedia trägt," die Lautsprecher-Ankündigung zu Lesen. Jedoch, Wales reagierte mit einem tweet auf Feb. 7, nämlich:



“Ihre marketing-Materialien müssen sofort aktualisiert werden, wie Menschen scheinen zu Lesen, dies als eine Art Bestätigung von mir. Ich komme, um meine Meinung zu sagen, die beinhaltet, dass der BSV bietet nichts für die Wikipedia, dass es null chance, dass wir es überhaupt verwenden würde."



Der tweet wurde gern von über 1000 Menschen an drücken Sie die Zeit und weckte gemischte Reaktionen während der Krypto-community, wie einige Kommentatoren in Frage gestellt Wales die Absicht, an der Konferenz teilzunehmen.


BSV wurde eine große update


Erst vor kurzem Bitcoin-SV durchgeführt, eine geplante upgrade namens Genesis auf Feb. 3, die Folge in a minor chain split, wo zwei Versionen des BSV gleichzeitig vorhanden. Genesis Veränderungen, die viele von der Konsens-Regeln für den BSV zu entfernen Sie alle verbleibenden Beschränkungen.


Die block-Größe ist jetzt praktisch unbegrenzt. Anstatt hart codiert in der Knoten-software, die block-size-limit ist nun ein parameter, der Bergleute reduzieren können manuell. Viele andere Grenzwerte angehoben wurden, als auch, wie die maximale Größe einer Transaktion oder die Anzahl der Eigentümer für eine multisig wallet.


Während Bitcoin Cash ist die erste große harte Gabel des Bitcoin geschaffen, bereits im August 2017, Bitcoin SV ist eine anschließende hard fork von Bitcoin, Bargeld und verbunden mit der selbsternannte Schöpfer des Bitcoin, Craig Wright, die wurde vor kurzem beschuldigt, verwirrend die Laufenden Gerichtsverfahren.



Altcoin, Bitcoin, Bitcoin SV, Crypto, Cryptocurrencies, twitter

Altcoin, Bitcoin, Bitcoin SV, Crypto, Cryptocurrencies, twitter

0 Response to "Keine Chance, Wikipedia Jemals Verwenden Bitcoin SV, Sagt Jimmy Wales"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel