Uganda Ziele Cryptocurrencies in Ponzi-Schema Vorgehen


Der ugandische Gesetzgeber Erforschung der Rolle von cryptocurrencies in Verbindung mit Schneeballsystem-Betrüger, die oft im Land, die lokale Zeitung PML Täglich gemeldet am Feb. 4.


Während der Gesetzgeber bewegen uns mit einem Vorschlag zur Ahndung eines Ponzi-Systeme, cryptocurrencies kommen kann, unter Feuer, wie gut.


Sprechen im Parlament, den Staatsminister der Finanzen David Bahati ergab, dass die Regierung hat eine task-force eingerichtet, um zu erforschen cryptocurrencies und Ihrer möglichen Anwendungen in Uganda. Die task-force wird auch ein Schwerpunkt auf die Globale Industrie 4.0 trends, die die wichtigsten Entwicklungen für das Land und die region.


Obwohl Uganda Haltung cryptocurrencies ist eine der Einladend in der region, Ihre Bürgerinnen und Bürger zum Opfer gefallen sind, eine Anzahl von Betrug.


Die Regierung ist die Letzte initiative soll die Bürger zu erziehen und Sie davon abzuhalten, Investitionen in Ponzi-Systeme. Ein breiteres Verbot wird auch vorgeschlagen, als Bahati erklärte:



“Wir sind auch über die Diskussion mit den Internen Angelegenheiten Ministerium Verbot solcher Systeme. Die Herausforderung ist, dass die Betreiber solcher Systeme registrieren Sie sich als Finanz-Institutionen, sondern wenn Sie auf dem Boden, Ihre Operationen Verschieden sind."



Cryptocurrencies sind Häufig von den Betrügern das Geld zu sammeln, das Sie unter der Regierung radar:



“Wir haben weiterhin beraten die öffentlichkeit zu unterlassen, die Investition in cryptocurrencies sind, da Sie auch noch überwacht und reguliert werden in Uganda. Wir müssen daher dringend aufgefordert, die Mitglieder der öffentlichkeit, um Ihre Geschäfte mit nur lizenzierte Finanzinstitute."



Bahati auch aufgedeckt, dass das Ministerium der Justiz wird derzeit die änderung des Strafgesetzbuches Handeln zu kriminalisieren, Ponzi-Systeme, während auch die Annahme klare Richtlinien, richtig zu identifizieren den Besitzer eine neu registrierte Unternehmen.


Darüber hinaus, das Land der Anti-Geldwäsche-Gesetz wird geändert, um die virtuellen assets Anbieter unter die Verordnung Dach.


"Das bringt virtual assets-service Provider, darunter Anbieter von cryptocurrencies gebracht werden, unter der Aufsicht der Financial Intelligence Authority", erklärte Bahati.


Jedoch, Parlaments-Mitglied Mwine Mpaka beschuldigte die Regierung, den Schutz der Schöpfer von Ponzi-Systeme:



"Die Financial Intelligence Authority übermittelt eine Liste aller Firmen, die in diese betrügerische Geschäfte und das Ministerium der Finanzen kennt Sie, aber Sie sind ruhig."



Mpaka dann offenbart, dass er weiß, dass ein Bischof im tätig, stellt fest, dass er "schwer bewacht."


Das Parlament Lautsprecher Rebecca Kadaga dann festgestellt, dass das Thema Schneeballsysteme hatte schon oft aufgeworfen, aber keine Maßnahmen ergriffen. Die neueste initiative wurden aufgefordert, durch eine petition von den opfern der Dunamiscoin Betrug, eingereicht im Januar.


Die Regelung ist angeblich gestohlen haben rund 2,7 Millionen US-Dollar von den Investoren und Mitarbeiter. Die Firma verspricht 40% Rendite über der ursprünglichen Investition.



Bitcoin, Bitcoin Scams, Crypto, Cryptocurrency News, Government, Law, Ponzi scheme, Regulation, Scams, Uganda

Bitcoin, Bitcoin Scams, Crypto, Cryptocurrency News, Government, Law, Ponzi scheme, Regulation, Scams, Uganda

0 Response to "Uganda Ziele Cryptocurrencies in Ponzi-Schema Vorgehen"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel