xCloud auf dem iPad ist mein Traum wahr, aber es ist eben nur ein start


Ich habe auf der bit chomping, um xCloud auf meinem iPad Pro, aber es hat noch viel Raum zu wachsen.


Seitdem es angekündigt wurde, habe ich gespannt auf das Versprechen, die Xbox - Projekt xCloud - Spiel-streaming-Plattform. Ich habe den Schalter von einem in Erster Linie PC-gamer zur Xbox um 2014, und die Idee der Erschließung meines langen Rückstau, egal wo ich bin, ist verlockend. Doch auch als Microsoft begann die Prüfung xCloud auf Android im Jahr 2019, ich war linke wollen für das, was ich sehe, wie meine perfekte xCloud Plattform: iPad.


Diese Woche, mein Wunsch gewährt wurde: Microsoft begann mit der Annahme iOS-Tester für xCloud. Es gibt eine faire paar Vorsichtsmaßnahmen mit dem start des Tests auf iPhone und iPad, jedoch. Die größte eklatante Problem ist, dass, zumindest für jetzt, es ist nur ein Spiel — Halo: The Master Chief Collection.


Microsoft sagt, diese Beschränkung ist aufgrund eines App-Store-Richtlinien, die Sinn macht; Apple ist notorisch pingelig mit seinen App Store-Regeln. Im Gegensatz zu Android, das iOS-Album ist streng limitiert auf 10.000 Nutzer durch apples TestFlight-Programm als gut. Schließlich, Microsoft beschränkt diese erste Vorschau, um nur die USA, Großbritannien und Kanada.



Das iPad stellt meiner perfekten Plattform für den mobilen gaming.



Trotz all der Einschränkungen, die Microsoft sagt, dass es schnell gefüllt spots für das preview-Programm, und es ist nicht schwer zu sehen warum. Während Android-Telefone als Apple weltweit, iPhones und iPads haben eine massive Präsenz in den westlichen Ländern. Es war gebunden an einen aufgestauten Wunsch nach xCloud auf das Venn-Diagramm von Xbox-fans, die ein iPad oder iPhone.


Wie für die iPad-Erfahrung, es war so lustig, wie ich erwartet hatte, und Frameraten fühlen sich entsprechend glatt (um die 30 fps wenn ich raten müsste), aber es ist noch ein langer Weg zu gehen. Ich habe in die xCloud beta auf Android seit kurz nach es gestartet, und das iOS-Programm fühlt sich wie Poliert. Es gibt einige der gleichen minor-streaming-Schluckauf, aber es ist eine tolle Erfahrung insgesamt.

Jedoch, egal wie sehr ich die Einstellung mein iPad bis wohin und bekommen einige gaming, es gibt keine Zweifel, dass Microsoft zu haben, um erweitern die Anzahl der verfügbaren Spiele auf iOS bald, wenn es will, halten die Tester auf sich aufmerksam machen. Es ist nicht so, dass ich hasse Halo: The Master Chief Collection. Vielmehr hatte ich meine Füllung für das Spiel vor langer Zeit.


Trotzdem, das iPad stellt die perfekte Plattform für mobile gaming für mich, und ich bin aufgeregt, endlich in der Lage sein zu Holen ein paar schnelle gameplay unterwegs. Der Bildschirm auf meinem iPad Pro ist die perfekte Größe für eine kleine persönliche gaming-display, es ist leicht zu transportieren in einem Rucksack, und ich muss nicht fummeln mit irgendwelchen umständlichen Handy clips auf meinem controller. Es ist ein glückliches medium zwischen den großen Bildschirm in meinem Wohnzimmer und in meiner Tasche.


Also, was ist die Plattform ich habe meine Augen am nächsten? Windows. Let ' s get it going, Microsoft.

Hier starten


Registrieren Sie sich für das Projekt xCloud



Melden Sie sich an Microsoft


Wenn Sie möchten, um sich für die limitierte beta-Testphase für Microsofts game-streaming-service Projekt xCloud, die Sie benötigen, um gehen Sie hier zuerst!

Geschnallt


PowerA MOGA Mobile Gaming-Clip



Machen Sie Ihr Telefon-und Xbox-One-controller eine einfache Kopplung


Die Idee ist einfach, aber die Ausführung mit diesen lizenzierten Handy-clip macht es ein no-brainer, wenn Sie spielen das Projekt xCloud-Vorschau.

Gain-Regler


Microsoft Xbox One Controller



Eine einfache essentiell für Projekt xCloud testen.


Pick-up die Microsoft-Signatur-controller ist eine optimierte und einfache Oberfläche. Offizielle entry-level-Controller beginnen so niedrig wie $44 über Amazon.


$47 bei Amazon $54 bei Walmart



Apple, Entertainment, Iphone, Mac, Technology, Uncategorized

Apple, Entertainment, Iphone, Mac, Technology, Uncategorized

0 Response to "xCloud auf dem iPad ist mein Traum wahr, aber es ist eben nur ein start"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel