Coronavirus Bedroht in der Nähe der Wall Street, Bitcoin Bleibt Widerstandsfähig


Mit dem Corona-Virus-Epidemie nun erreicht New York, viele Banken sind bei der Evakuierung Ihrer Mitarbeiter. Während die Wall Street konnte den Kampf in den kommenden Monaten als Ergebnis, Bitcoin-trading-Plattformen sind kaum betroffen zu sein.



Wall Street, London Banken Bewegen Mitarbeiter


Gestern die US-Börsen vorübergehend geschlossen, nachdem der öl-Markt Schock. Jedoch, der Corona-Virus-Epidemie ist ein noch höheres Risiko für die Wall Street zu finanzieren. Einige der weltweit größten Banken denken bereits über den Umbau oder die Reduzierung der Belegschaft für eine Weile zu kämpfen, die Ausbreitung des virus. Andere Banken planen, sich zu bewegen, zu anderen Orten, um Ihre Arbeit fortzusetzen.


CNN berichtet , dass JPMorgan aufgeteilt hatte seine Umsatz-und trading-teams zwischen den verschiedenen Büros, während die Bank of America hatte sich mit fixed-income-und Aktien-trading-teams.


Anderswo, Goldman-Sachs-Händler aus der Ferne arbeiten für eine Probezeit, eine Quelle mit der Sache vertraute sagte CNN.


Neben der Wall Street, in London ist auch der Umgang mit dem coronavirus in Panik. Gestern, die Regierung des Vereinigten Königreichs bestätigte die fünfte Tod durch das virus. Deutsche Bank und HSBC schickte einige Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten.


Als die Zahl der neuen Fälle überspannungen in New York und London, operativen Umgang Zimmer, wo Händler und Mitarbeiter zu sammeln, um zu kaufen und verkaufen Aktien, Währungen, Rohstoffe und Anleihen, ist eine Herausforderung.


Bitcoin, Crypto-Händler Haben Nix zu Befürchten


Während viele große crypto-Börsen haben physische Standorte zur Behandlung verschiedener Prozesse, können die meisten exchange und trading-Operationen werden durchgeführt oder verschoben werden können online. Also die crypto-community sich ausruhen können sicher, dass die Ausbreitung des coronavirus oder andere Pandemie nicht erheblich auf den Markt auswirken, aus logistischer Perspektive.


Sogar einige der größten crypto-Börsen werden betrieben von einem team von bis zu 1.000 Mitarbeiter. Zum Beispiel, Coinbase hat knapp über 1.000 Mitarbeiter basierend auf seiner LinkedIn-Seite. Zum Vergleich, JPMorgan hat über 200.000 Mitarbeiter und Zehntausende von Ihnen liegen in New York.


Banken und Finanzinstitute werden versuchen, verschieben viele Ihre Aktivitäten online. Die Securities Industry und Financial Markets Association (SIFMA), ein Wall-Street-Handel-Gruppe, sagte CNN Business, die jedes Jahr überprüft er die Industrie die Fähigkeit zur Fortführung der Geschäfte durch einen Notfall mit backup-Standorte und alternative Kommunikationswege.


Denkst du, dass der Corona-Virus-Ausbruch stellt ein erhebliches Risiko crypto-Handel? Teilen Sie Ihre Gedanken in den Kommentaren!



Bild via Shutterstock




Der Überblick





Bitcoin, coronavirus, Crypto, Cryptocurrency, JPMorgan, News, News teaser, Wall Street

Bitcoin, coronavirus, Crypto, Cryptocurrency, JPMorgan, News, News teaser, Wall Street

0 Response to "Coronavirus Bedroht in der Nähe der Wall Street, Bitcoin Bleibt Widerstandsfähig"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel