Indiens Crypto Bulls Roadshow Vollen Kopf von Dampf durch das Verbot Aufzuheben


Die Indische Crypto Bulls Roadshow beschreibt sich selbst als ein nicht-for-profit-initiative, die versucht zu erziehen indischen Bürger zu den aufstrebenden blockchain und kryptogeld Sektoren.


Die roadshow war ursprünglich geplant, Sie zu besuchen acht großen indischen Städte über die 20 Tage — Neu-Delhi, Jaipur, Ahmedabad, Surat, Mumbai, Pune, Hyderabad und Bangalore.


Allerdings ist nach Indien das BGH-Urteil, dass die Reserve Bank of India (RBI) Verbot der Banken, die Dienstleistungen für die Unternehmen, die mit crypto war verfassungswidrig, die roadshow ist geplant sieben weitere Städte Gastgeber der Veranstaltung — Chennai, Visakhapatnam, Bhubaneswar, Kalkutta, Patna und Kanpur.


Die Planung für den weiteren Standorten der roadshow-Start-Termin wurde verschoben vom 12. März bis 3. April. Die Veranstaltung erstrecken sich auf mehr als 7.000 Kilometer mit seinen Organisatoren behaupten, dass es die größten crypto-Bewusstsein Bewegung in der Welt.


Roadshow Lautsprechern konkurrieren zu vertreten Indien im Konsens 2020


Während die internationale Krypto-Unternehmen vertreten sein wird bei der Veranstaltung Publikums-voting aus der Veranstaltung werden verwendet, um wählen Sie einen lokalen Vertreter zu sprechen, um einen Konsens 2020 in New York.


Crypto-Bulls-website sagt Voraus, dass die Veranstaltungen sehen mehr als 10.000 Teilnehmer, darunter Vertreter von mehr als 500 Start-UPS.


Die roadshow wurde von indischen kryptogeld Pioniere, Kumar Gaurav der UK-based payments-Plattform Cashaa, und Gaurav des Hauses Dubey Dubai-based virtual currency hedge-Fonds-01ex.


Crypto Unternehmen rush zu sichern Marktanteil in Indien


Innerhalb von 24 Stunden von der RBI-Verbot aufgehoben, die lokale exchange-Unocoin, Wazirx, und Coindcx hatte wieder fiat Einzahlung Dienstleistungen.


Wazirx war erworben durch Binance im November 2019, während Okex eine Partnerschaft mit Coindcx zu starten, ein futures-Produkt im vergangenen Monat.


HashCash-Berater hat auch angekündigt, es würde investieren 10 Millionen US-Dollar in den indischen Krypto-Branche in 2020.


Laut dem Marktforschungsinstitut Crebaco Global, Indien blockchain und Krypto-Industrie eine potenzielle Marktgröße von über $12,9 Milliarden mit der Möglichkeit der Schaffung von 20.000 Arbeitsplätzen.


Indiens Krypto-Industrie immer noch vor Herausforderungen


Trotz der crypto-community Jubel über die Aufhebung der RBI-ban, Indien kryptogeld-Industrie nicht auch noch aus dem Wald.


Am 6. März Die Economic Times berichtet, dass die RBI ist immer noch besorgt, dass die weit verbreitete virtuelle Währung Annahme könnte Indiens Bankensystem in Gefahr, und Pläne, um gegen die BGH-Entscheidung.


Indiens Parlament steht auch noch Regel auf die ausstehende "Verbot von Kryptogeld und Regulierung der Offizielle Digitale Währung Bill" ab 2019.



Altcoin, Ban, binance, Bitcoin, Court, Crypto, Cryptocurrencies, India, OKEx, Reserve Bank of India

Altcoin, Ban, binance, Bitcoin, Court, Crypto, Cryptocurrencies, India, OKEx, Reserve Bank of India

0 Response to "Indiens Crypto Bulls Roadshow Vollen Kopf von Dampf durch das Verbot Aufzuheben"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel