$120 Millionen in die Leine Wurde Nur Geprägt, und Das ist Groß für Bitcoin

Während die Größe der Bitcoin-community hat schrumpfen in den vergangenen Monaten, einen Teil der Krypto-Industrie wurde konsequent auf Wachstum: die Marktkapitalisierung der Tether ist USDT, der führende dollar stablecoin.


Das kryptogeld, jetzt ist die viertgrößte nach Marktkapitalisierung, hat reagiert auf die steigende Nachfrage in den letzten Wochen, mit Twitter-account Whale Alert tracking eine Reihe von Transaktionen, die angibt USDT ist in der hohen Nachfrage.


Gerade heute, am April 18th, es wurde berichtet, dass noch ein weiteres $120 Millionen Wert der stablecoin geprägt wurde. Dass, sagen Analysten, könnte groß sein für Bitcoin und den rest der Krypto-Markt voran.


Tether s Market Cap Hat $7 Milliarden; Bitcoin Steht zu Profitieren


Nach Angaben von crypto-analytics-tracker Skew.comdie Höhe der USDT im Umlauf vor kurzem sieben Milliarden Euro oder rund 3,4% des gesamten Krypto-Markt Marktkapitalisierung pro CoinMarketCap. Dieser kommt nach einer Reihe von $120 Millionen Drucke, wie oben erwähnt.



Analysten glauben, dass diese Entwicklung positiv für das kryptogeld Markt, und kann tatsächlich viel erklären von Bitcoin ist die Wiederherstellung von $3,700 März-Tiefs auf den aktuellen Preis.



Charles Edwards -, ein digital-asset-manager, bemerkte im Januar , dass "bedeutende Veränderungen im Tether-die Marktkapitalisierung geführt haben, die Bitcoin-Preis in den letzten 1,5 Jahren."


Vor den fast 50-Prozent-Absturz im November 2018, sah Bitcoin Sprung von $6.000 bis $3,150, die Höhe der USDT Umlauf sank von Hunderten von Millionen; auch vor die Mehrheit der 2019 s crypto-Rallye war der Druck von Hunderten von Millionen im Wert von USDT.


Dies macht Sinn, aus fundamentaler Sicht. Messari Ryan Selkis, erklärte, dass mit den nun vorhandenen $3 Milliarden Wert der stablecoins sitzen auf Austausch, es gibt eine gute chance crypto könnte boom, vor allem Bitcoin, als USDT größte Markt ist BTC.



Su Zhu, CIO-und CEO-und hedge-Fonds-Drei Pfeile Hauptstadt, resümiert diese Erzählung gut, wenn er die folgende apt-Kommentar in Q1 2019, einer Zeit, als es eine bloße $2 Milliarden Wert eingesperrt in dollar stablecoins:



“Es gibt eine geschätzte $2B in Bar zu sitzen bei crypto-Fonds/holdcos. Es gibt eine weitere $2B+ sitzen in stablecoins, und ein weiteres $2B sitzen an Börsen/silvergate/Unterschrift. [...] Stellen Sie sich denken, wir brauchen neues Geld [für Bitcoin] Treffer zu $10k."



Die Alternative Erzählung


Ja, das Wachstum in stablecoin die Nachfrage scheint bullish, aber einige haben vorgeschlagen, dass ein Großteil des jüngsten Wachstums ist nicht in Bezug auf einen wachsenden Hang zu kaufen, Bitcoin, sondern ist im Zusammenhang zu makroökonomischen trends.


Genauer gesagt, es wurde vorgeschlagen, dass durch eine Globale dollar-Knappheit, in der Erwägung, dass USD geworden schwer zu bekommen, die Investoren, sogar die, die nicht in der crypto-Raum, drehen sich zu USDT zu tätigen.



Foto von Tegan Mierle auf Unsplash



Der Überblick





Bitcoin, Bitcoin Price, btcusd, Crypto, Market, Stablecoin, Tether, USDT

Bitcoin, Bitcoin Price, btcusd, Crypto, Market, Stablecoin, Tether, USDT

0 Response to "$120 Millionen in die Leine Wurde Nur Geprägt, und Das ist Groß für Bitcoin"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel