Amazfit die nächste smartwatch-packs eine glatte gebogene Bildschirm

Huami Amazfit X YouTube screenshot



Quelle: Huami



Huami

Das Xiaomi verbundenen Huami Marke hat sich einen Namen gemacht für sich selbst im Laufe der Jahre Dank seiner erschwinglichen wearables, aber seine neueste smartwatch könnte die eindrucksvollste noch.


Huami hat ergeben, das Amazfit X auf IndieGogo, und das herausragende feature ist die 2.07-Zoll-curved-OLED-Bildschirm. Die Anzeige von Kurven 92 Grad nach Angaben des Unternehmens, obwohl wir vermuten, dass basiert auf einer Ende-zu-Ende-Messung. Huami sagt der 200mAh Akku auch ein wenig gewölbt, so dass die meisten der Formfaktor.


Die Amazfit X auch nicht entfernt mit den Tasten und eine digitale Krone zu Gunsten von dem, was scheint zu sein, ein 3D-Touch-Stil-Ansatz. Diese sieht einen linear-Verstellgerät motor benutzt wird, vermutlich zu simulieren Tastendrücke auf dem display.


The Huami Amazfit X on Indiegogo.



Quelle: Huami



Huami

Es wäre nicht tragbar, ohne einige Gesundheits-und fitness-features, die aber, und das Huami Gerät packt etliche Funktionen in den Rahmen. Sie habe neun Sport-Modi (z.B. walking, Radfahren, schwimmen), ein Pulsmesser, Spo2-Messung, Schlaf-tracking, stress level monitoring und sitzende Erinnerungen.





Andere Bemerkenswerte Eigenschaften umfassen 5ATM Wasser-Widerstand, sieben Tage Akkulaufzeit (wenn auch mit der Aufladung über eine spezielle magnetische Ladegerät), Nachricht/Aufruf-Benachrichtigungen, Erinnerungen und anpassbare watchfaces.


Die Huami Amazfit X hat bereits über seine US $20.000, - Ziel auf Indiegogo, sitzt auf knapp über $259,000 verpflichteten sich schriftlich, die 30 Tage zu gehen. Das wearable verfügt über ein Schieferdach retail-Preis von $329, aber Indiegogo-Nutzer greifen kann es für so niedrig wie $149 (obwohl dieses tier zu sein scheint, geht schnell).




Mehr Beiträge über wearables



Android, Gadget, Huami, News, smartwatches, Technology, Wearables

Android, Gadget, Huami, News, smartwatches, Technology, Wearables

0 Response to "Amazfit die nächste smartwatch-packs eine glatte gebogene Bildschirm"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel