Analyst rechnet mit Apple mithalten, wenn es um Aktienrückkäufe


"Ein sehr gutes argument gemacht, dass Apple hat das Plakat Kind verantwortlich Aktienrückkäufe."


Was Sie wissen müssen


  • Über Avalon ' s Neil Cybart glaubt, dass Apple wird sich weiter erhöhen Genehmigung für den Rückkauf von Aktien in der nächsten Woche.

  • Er hat detaillierten Einblick, warum Apple erhöht den Aktienrückkauf Autorisierung.

  • Er sagt, dass es "wahrscheinlich keine Firma in eine bessere position als die Apple eigene Aktien zu erwerben, während einer Pandemie."

Über Avalon ' s Neil Cybart hat sich gelegt, der detaillierte Einblick, warum er glaubt, dass Apple bekannt geben eine $75 Milliarden zu erhöhen, um Rückkauf-Ermächtigung in der nächsten Woche.


Die Oben Avalon Teil stellt fest, dass seit dem Startschuss des Programms im Jahr 2013 hat Apple verbrachte eine satte $327 Milliarden für den Rückkauf von mehr als 2,5 Milliarden Aktien zu einem durchschnittlichen Preis von $131.


April dieses Jahres, als der Fall jedes Jahr, Apple ' s board of directors besprechen Aktie Rückkauf und vierteljährliche Bardividende, und Cybart glaubt, wir können erwarten, dass Apple zu verkünden, eine Erhöhung der Rückkauf eigener Autorisierung von 75 Millionen US-Dollar:



Meine Erwartung ist für Apple ' s board zu verkünden, die $75 Milliarden zu erhöhen, um Rückkauf-Ermächtigung in der nächsten Woche. Damit würde Apple weiterhin den Rückkauf von Aktien im gleichen Tempo, dass es für die letzten 24 Monate. Eine solche Genehmigung bringen würde Apple insgesamt-Rückkauf-Ermächtigung seit 2012 auf $460 Milliarden Euro. Um mehr Flexibilität, um eine solche Genehmigung, insbesondere angesichts des aktuellen Umfelds, Apple wird wahrscheinlich mehr als 12 Monate zu nutzen, um die Genehmigung. Dies bedeutet, dass, wenn die Bedingungen sich weiter verschlechtern im Laufe der nächsten 12 Monate, wird Apple haben die Fähigkeit zu verlangsamen Ihren Aktienrückkauf Tempo und mit einer höheren Ebene der ungenutzte Rückkauf-Ermächtigung.



In seinem Stück, Cybart legt detaillierten Einblick in einige Kritik wurde, richtet sich an Unternehmen, die Rückkauf eigener Aktien. Er merkt an airlines, die "aggressive teilen repurchasers" wer sich jetzt Blutungen Bargeld und müssen der möglichen Rettungsaktionen. Apple, sagt er, ist eine andere Geschichte, aber.



Ein sehr gutes argument gemacht werden kann, dass Apple das Plakat Kind verantwortlich Aktienrückkäufe. Das Unternehmen verließ sich auf seine stellare free cash-flow zu finanzieren Aktienrückkäufen im Laufe der Jahre. Vor der US-Steuer-reform und Apple halten zahlungsmittelgenerierenden außerhalb der USA in ausländischen Tochtergesellschaften, Apple ausgestellt, die Schulden in etwa im gleichen Tempo wie die ausländischen cash-Generierung. Dies führte Apple mit $285 Milliarden von Bargeld, Zahlungsmitteläquivalente und marktgängige Wertpapiere in der Bilanz am Ende des 1Q18. Nach zwei Jahren der aggressiven Aktienrückkäufen apples Bargeld-Summe ist jetzt näher zu $200 Milliarden.


Durch die Finanzierung Rückkauf mit free cash-flow, Aktienrückkäufe hatten keine Auswirkungen auf die Höhe der cash-Apple will zu verbringen, auf den organischen Wachstumsinitiativen, einschließlich R&D, M&A und Investitionen. Apple ist mit wirklich überschüssiges Geld, das nicht für die zum Rückkauf Ihrer Aktien.



In Bezug auf die anhaltende Pandemie, Cybart Hinweise, dass Apple der intrinsische Wert ", reflektiert die Apple-cash-flow-Generierung-Fähigkeit in die Zukunft" hat sich nicht verändert, aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen Klima. Vielmehr stellt er fest, dass "die Verwerfungen in den Kreditmärkten haben dazu geführt, ein erneuter Fokus auf Liquidität und Bilanz Erhaltung." Er sagt, dass Apple bereit war zu unterbrechen Aktie Rückkauf, wenn der Markt trends rufen, aber das ganze “es gibt wahrscheinlich kein Unternehmen in einer besseren position als die Apple eigene Aktien zu erwerben, während einer Pandemie.


Lesen Sie den vollständigen Bericht hier.



Apple, Entertainment, Iphone, Mac, Technology, Uncategorized

Apple, Entertainment, Iphone, Mac, Technology, Uncategorized

0 Response to "Analyst rechnet mit Apple mithalten, wenn es um Aktienrückkäufe"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel