Analyst Sagt "Alles" Über den Chart Prognostiziert eine Bevorstehende "Dump"

Es war eine langweilige letzten 24 Stunden für die crypto-Markt, vor allem für Astraleums. Trotz Rallyes in einer Schneise der andere altcoins, die top-zwei kryptogeld flach wurde am Dienstag, trading eine bloße 0.70% hoch laut Daten von CoinMarketCap.


Leider, glauben Analysten, dass es zu erhalten noch viel schlimmer für die altcoin, mit einer geht so weit zu sagen, dass "alles" auf die Vermögens-chart signalisiert eine bevorstehende Korrektur. Dies trägt zu einem Zusammenfluss der andere bearish Faktoren, die andere bemerkt haben.


Analyst: Astraleums Ist so Balanciert, um "Dump" Es "auf der Hand"


Zu sagen, dass Astraleums hat gut gearbeitet in den letzten paar Wochen, wäre eine Untertreibung. Seit März die Tiefs, die kryptogeld hat, Scharte sich um 120%, wogende von $88 zu so hoch wie $200 in einer atemberaubenden fashion.


Auf eine mittelfristige Perspektive, die Rallye wurde kaum unterbrochen, mit den weekly-chart zeigt eine Reihe von hintereinander grün-Auftritte. Aber nach ein Krypto-trader, "alles" auf den kurzfristigen chart ist suggestiv von einer drohenden drop.


Die Identifizierung der drei bearish technischen trends, zu denen auch zwei lehrbuch bearishe Formationen und eine bearishe Divergenz, bei einer 28 April-Beitrag veröffentlicht, um sein Telegramm Kanal, der Analytiker schrieb:



“Diamant-Spitze in einem steigenden Keil, während der Preis steigt mit Lautstärke, sinkt. Alles über diese sagt, es sollte Müllkippe."



bearish technical ethereum price

Diagramm von den byzantinischen General (Telegramm Kanal)



Weitere bestätigende seine bearish Ausblick auf die führenden kryptogeld, der Händler beobachteten, dass die pew-Daten, die er erhielt, gab es einen großen Zustrom von Äther Ablagerungen in den Austausch.


Dieses "führt in der Regel zum Verkauf," der analyst schrieb, in Bezug auf die Stimmung, die Münzen hinterlegt werden, die an der Börse verkauft werden.


Alle Augen Auf Den Bitcoin


Diese bearish Analyse kommt als Bitcoin hat begonnen zu reiben bis gegen den Schlüssel-Widerstand bei $7,800 — eine Ebene, die von extremer historischer Bedeutung ist laut Händler Josh Rager.


Es gibt einige nehmen dies mit einem halb-Glas-voll-Ansatz, zu sagen, dass die Konsolidierung unter $7,800 ist suggestiv für einen Ausbruch.


Aber die meisten sind davon überzeugt, dass ein Tropfen von dem derzeitigen Niveau ist mehr wahrscheinlich. Die Tatsache, dass $7,800 hielt als Widerstand, auf der mehrfach der asset-versucht hat, zu durchbrechen, die nur auf der Ebene der bestätigten dies.


Ein Krypto-trader, die rally in Richtung 8.000 US-Dollar vor knapp zwei Wochen hat sich ein Verkäufer, zu schreiben ", wie offensichtlich" ist, dass $7,800 hat sich zu einer zone des Widerstands, markiert durch einen "Verlust an Dynamik auf, um flow [Daten] von früher heute zu Asia - [Montag] AM session."


Bitcoin price resistance

Chart von @LightCrypto (Twitter)



Der analyst fügte hinzu, dass Bitcoin die aktuelle Preis-Aktion gebildet hat, mit einem "swing-Versagen" — wenn ein asset-versucht zu brechen, vorbei an einem historischen Widerstand oder support-level, aber scheitert, hinterlässt einen starken Docht auf zu hohe Lautstärken, die dann oft zu einer Trendwende.


Unter Berücksichtigung der historischen Korrelation zwischen cryptocurrencies, BTC erleben Ablehnung bei den aktuellen Preisen führen dürfte Äther zu Folgen.



Foto von Adrien Converse auf Unsplash


Altcoin Price, Bitcoin, Crypto, Ethereum, ethusd, Price, Technical Analysis

Altcoin Price, Bitcoin, Crypto, Ethereum, ethusd, Price, Technical Analysis

0 Response to "Analyst Sagt "Alles" Über den Chart Prognostiziert eine Bevorstehende "Dump""

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel