Android ist malware-problem ist nicht das Problem, es ist sein


Ihr Telefon wird wahrscheinlich nie infiziert werden, von tatsächlichen malware — die zahlen erzählen die wahre Geschichte.


Es scheint, wie jede Woche eine Gruppe von Sicherheits-Forscher findet einen anderen exploit , der verwendet werden kann, die durch schlechte Menschen schlechte Dinge zu tun, die auf einem Android-Gerät. Es ist ein echtes problem, das existiert, und wenn es um das mobile Gerät mit malware, Android wo finden Sie die meisten davon.



Android ist ein Ziel, weil app-Verteilung ist einfacher und es gibt so viele Android-Geräte.



Es gibt einen Grund dafür. Ich werde ignorieren viele anständige Handy-Betriebssysteme und konzentrieren sich auf die zwei, aus denen sich die überwiegende Mehrheit von dem, was läuft auf die Telefone, die Leute kaufen jeden Tag — Android und iOS. Ein kurzer Blick auf beide zeigt zwei Systeme Driften langsam zu einem Punkt, wo Sie sehen und handeln die gleiche, mit den gleichen apps und der gleichen Dienste, die Sie verwenden können. Aber es ist ein fundamentaler Unterschied, wenn es um das installieren von apps und Berechtigungen gewähren.


Es sei denn, Sie wollen zum jailbreak ein iPhone, der einzige Weg, um apps aus dem App Store. Um eine app in den App Store, die ein Entwickler zu beachten hat einige sehr strenge Regeln, senden Sie Ihre Arbeit an Apple, dann warten auf die Genehmigung. Nur dann kann die app erscheinen, für Sie zu installieren. Ja, es gab Fälle von malware Durchrutschen, aber Sie sind wenige und weit zwischen.


Mehr: Google-App-Verteidigung Alliance-teams zur Bekämpfung von malware auf Android


Vergleichen Sie dies mit Android. Mit einem einfachen Fingertipp auf eine Schaltfläche, können Sie apps von überall per sideloading Sie. Google hat die Polizei seinen Play Store, aber nicht jede app ist brütete über von hand während eines längeren Genehmigungsprozess — Google hat AI das macht viel von der scan -. Wenn eine schlechte app ist gefunden — und viel — es ist das unveröffentlichte schnell, und wenn Google denkt, dass das böswillige Absicht war, den Entwickler-account gesperrt. Wenn tatsächlich malware, die versucht, ernten Sie Ihre Daten gefunden, Google kann auch aus der Ferne deinstallieren oder deaktivieren Sie die app von Ihrem Telefon, was es getan hat, auf ein paar Gelegenheiten.



Dieses offene versus geschlossene Modell ist nicht immer Weg gehen und es wird immer einfacher zum verteilen von malware-verseuchten apps auf der Android-Plattform. Sicherheits-Forscher finden immer neue Wege, schlechte Schauspieler versuchen, Spiel das system wie Google. Einfach ausgedrückt, Android ist das Ziel, weil es so viele Android-Handys, und es ist so viel einfacher zu Holen eine schlechte app installiert auf einige von Ihnen.



100.000 ist eine Menge, aber es ist nur 0.0000005% der Android-Geräte.



Aber wieviel ist "viel?" Einige Analysten und malware-Prävention-Unternehmen werden versuchen, sensationalize das Problem, denn das bekommt Klicks. Andere benutzen die malware-Problem zu versuchen und verkaufen Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung. Es mag ein wirklich tolles Produkt oder die Dienstleistung, sondern die Entwickler noch nutzen, wenn die Nachricht von einem neuen Satz von apps, die mit malware gefunden wird. Andere ignorieren es einfach oder zu behaupten, es existiert nicht. aber Sie sind falsch.


Die zahlen Lügen nicht, obwohl. Wir sehen die Schlagzeilen rund 50.000 Handys heruntergeladen malware, bevor Sie geschnappt werden oder 100.000 oder sogar eine million. Auch eine Instanz ist, zu viele für alle, die gerne mit der open-Plattform oder für die Menschen, die arbeiten auf die Sicherung von Android gegen malware. Aber die meisten Zeiten, die großen zahlen sagen nicht die ganze Geschichte.



Es gibt über zwei Milliarden aktive Android-Geräte in freier Wildbahn. Lassen Sie uns sagen, ein malware-Entwickler war klug genug, um 20,000,000 (zwanzig Millionen) Telefone infiziert. Das wird nie passieren, aber wenn es Tat, das ist weniger als ein Prozent der Android-Geräte. Ein realistischer "großen" malware-Ausbruch würde 100.000 infizierte Geräte, welche Beträge auf weniger als 0.0000005% der aktiven Android-Geräte. Hier ist eine noch bessere Möglichkeit der Abrechnung die letzten zahlen: dies ist etwa die gleiche Verschiedenheit als Gewinn beim Powerball.



Malware nicht selbst installieren. Lesen Sie die pop-up-Boxen, bevor Sie auf "ja".



Seit Sie Lesen einen Artikel über Android-malware, Ihre Chancen noch kleiner, weil Sie über zu Holen Sie sich einige freundliche Beratung: nur herunterladen von apps aus Google Play und Lesen Sie die permission-Dialoge, bevor Sie klicken Sie auf die Schaltfläche "ja". Wenn Sie sound-fischig, nicht alles installieren, bis Sie tun, eine schnelle web-Suche mit Antworten auf alle Fragen, die Sie haben könnten. Malware kann nicht selbst installieren und hängt von uns ab, lassen Sie es arbeiten. Wenn Sie Folgen Sie diesen zwei einfachen Regeln, die es unmöglich für Sie zu installieren, die malware auf Ihrem Gerät.


Malware zielt auf Android wird nie Weg gehen, und jedes Betriebssystem ist anfällig für irgendeine form von malware. Android-zahlen sind höher als der Durchschnitt, weil der gleiche Grund, die Windows-zahlen — schlechte Schauspieler-Ziel, was populär ist. Aber das Problem ist noch nicht erreicht die hektische zeigen einige Schlagzeilen suggerieren, und es ist zu bezweifeln, dass es jemals wird.


Holen Sie Mehr Pixel 4


Google Pixel 4 & 4 XL


Pixel 4 Von $799 bei Amazon
Pixel 4 XL Von $899 bei Amazon



Android, Gadget, Technology, Uncategorized

Android, Gadget, Technology, Uncategorized

0 Response to "Android ist malware-problem ist nicht das Problem, es ist sein"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel