Apple Erwartet, um zu Öffnen 'Viele Mehr' - Stores im Mai


Deidre O ' Brien, apples vice president of retail und die Leute, heute, sagte Apple-Mitarbeiter, dass "viele weitere" Apple Stores festgelegt sind, beginnen die Wiedereröffnung im Mai.



O ' Brien machte die Kommentare während einer wöchentlichen video-update-gemeinsam mit Mitarbeitern, laut Bloomberg. "Wir sind weiterhin zu analysieren, dieses gesundheitliche situation, an jedem Ort, und ich erwarte, dass wir wieder viele weitere stores im Mai," O ' Brien erzählte der Mitarbeiter. Apple hat nicht angegeben, welche Geschäfte würden wieder geöffnet werden, oder die Regionen, in denen die Geschäfte würden wieder öffnen zuerst.


Im März, in den Apple retail Chef Deirdre O ' Brien sagte, dass Apple geplant, um zu beginnen, öffnen einige Geschäfte in der ganzen Welt in der ersten Hälfte des April, und der einsame store in Süd-Korea war in der Tat eröffnet wieder im April 18 für Reparaturen und den Kauf pickups. Keine anderen Läden haben wieder geöffnet, in dieser Zeit, und eine separate retail-Quelle sagte, sagte MacRumors , dass Apple darauf abzielt, offene Geschäfte in Nordamerika von Mitte Juni.


Wenn Läden starten Wiedereröffnung, Apple wird unter Berücksichtigung der örtlichen Bedingungen und Empfehlungen. Einige Staaten in den USA haben bereits begonnen, sich entspannen, Ihre soziale Distanz Richtlinien und es Unternehmen ermöglicht, zu öffnen, während andere verfügen über erweiterte Schutz-in-place Bestellungen.


Texas, Georgia und Tennessee, zum Beispiel, lassen zu Hause zu bleiben Bestellungen ablaufen, während die Bay Area, wo Apple liegt, erweitert Ihr Tierheim-in-place, um bis Ende Mai. Apple wird Folgen müssen, Staatliche Restriktionen und Richtlinien, wie Geschäfte beginnen wieder zu öffnen.


Alle Apple-Stores außerhalb von Greater China (und das wieder eröffnete South Korea Lage) geschlossen worden, seit März 14. Im Laufe der letzten paar Wochen, retail-Mitarbeiter haben seit der Rückkehr zur Arbeit durch Schulungen und Sitzungen zu Hause, während andere wurden Umgang mit online-und Telefon-support technische Anforderungen.




Apple, Apple retail, Apple Store, Mac, Technology

Apple, Apple retail, Apple Store, Mac, Technology

0 Response to "Apple Erwartet, um zu Öffnen 'Viele Mehr' - Stores im Mai"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel