Apple TV+ lands 'Schrumpfen nebenan" mit Hauptdarsteller Will Ferrell und Paul Rudd





Apple TV+ weiterhin schnell aufbauen, aus dessen Bibliothek.


Was Sie wissen müssen


  • Apple TV+ gelandet ist eine neue comedy-Serie.

  • "Das Schrumpfen von nebenan" - stars Will Ferrell und Paul Rudd.

  • Die Serie ist das erste mal, die beiden gehandelt haben zusammen seit Anchorman.

Apple verbucht hat seine neueste Serie für Apple TV+, dieses mal auf der Suche, um Will Ferrell und Paul Rudd für eine neue comedy-Serie. In einer Pressemitteilung auf der website des Unternehmens, Apple hat angekündigt, die es unterzeichnet hat, "Das Schrumpfen von nebenan" nach einem Bieterverfahren Krieg mit mehreren anderen Verkaufsstellen, die einschließlich aus anderen streaming-und Kabel-Unternehmen.


Apple hat ein "acht-episode, straight-to-series-order" für die Serie basierend auf dem Wondery podcast. Die limitierte Serie wird das erste mal sein, dass Will Ferrell und Paul zusammen gearbeitet haben, auf dem Bildschirm, da Anchorman 2 im Jahr 2013.



"Basierend auf den podcast, die wurde inspiriert durch wahre Ereignisse, Die Schrumpfen Nächsten Tür folgt die bizarre Beziehung zwischen Psychiater-zu-den-Sternen Dr. Isaac "Ike" Herschkopf (Rudd) und sein langjähriger patient Martin "Marty" nach Markowitz (Ferrell). Im Laufe Ihrer Beziehung, die alle-zu-charmante Ike langsam übernimmt martys Leben, auch der Umzug in Marty ' s nach Hause und übernimmt die Kontrolle über sein Familienunternehmen. Die Serie wird untersucht, wie eine scheinbar normale Arzt-patient-Dynamik verwandelt sich in einer beispiellos ausbeuterischen gefüllt mit manipulation, macht gewinnen und Dysfunktion vom feinsten."



Die Serie wird unter der Regie von Michael Showalter gearbeitet hat, mit der beide Akteure auf dem Nassen Heißen amerikanischen Sommer-franchise. Er wird sich showrunners Georgia Pritchett & Rudd. Weitere executive producers include "Gloria Sanchez Productions' Ferrell, Jessica Elbaum und Brittney Segal, Semi-Formal ist Jordana Mollick, Wondery s Marshall Lewy und Bloomberg Jared Sandberg, Katie Boyce und Francesca Levy, während der podcast-host Joe Nocera wird co-exec produzieren. Die Serie ist zusätzlich produziert von Civic Center Medien."


"Das Schrumpfen von nebenan" wird kommen Sie mit anderen Komödien auf dem Apple TV+ wie 'Dickinson', 'Mythischen Quest: Raven 's Banquet', 'Versuchen', und 'Central Park'.








Apple, Entertainment, Iphone, Mac, Technology, Uncategorized

Apple, Entertainment, Iphone, Mac, Technology, Uncategorized

0 Response to "Apple TV+ lands 'Schrumpfen nebenan" mit Hauptdarsteller Will Ferrell und Paul Rudd"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel