Astro Gaming A50 Wireless review: Overhyped und überteuert

Astro Gaming wurde ein beliebtes gaming-headset option für eine Weile jetzt, und bietet komfortable headsets zugeschnitten auf eine Vielzahl von gaming-Bedürfnisse. Die neue vierte generation des Astro Gaming A50 Wireless setzt die Linie der Fokus auf wireless-gaming mit einer base-station für einfaches aufladen und Umschalten zwischen PC und PlayStation 4.


Aber hat es Leben bis der hype? Nicht wirklich.

Wer ist der Astro Gaming A50 Wireless für?


  • Gamer auf der Suche nach etwas WLAN, das funktioniert auf der Konsole und PC

  • Menschen mit Brille/Brillen Suche nach etwas, dass nicht zu viel Kopf-Belastung über die Zeit.

  • Wer auf der Suche nach etwas, das Sie nicht haben, zu erinnern, zu berechnen, wie oft.

Was ist das Astro Gaming A50 Wireless wie?


a man wearing the Astro Gaming A50 Wireless gaming headset sitting at a PC running Doom Eternal and Spotify

Wenn es hält zusammen, dies ist ein sehr komfortables headset.



Es gibt nicht viel Punkt, um den heißen Brei: Mit dem Astro Gaming A50 Wireless war eine übung in der frustration für mich. Dies ist ein premium - gaming-headset, mit dicken und bequemen Velours-Ohrpolster, einem einstellbaren design, solide Akkulaufzeit, und eine ganze Reihe von features. Es soll sehr gut sein, aber es ist einfach nicht.


Dieses headset verfügt über eine in Erster Linie Kunststoff-build, mit großen Kopfhörern, ein hohles Kunststoff-band und einen angeschlossenen flexiblen Mikrofon. Metall-Stäbe schließen Sie die Kopfhörer an das Stirnband, und bieten einen angemessenen Betrag der rotation. Die velour-Ohrpolster sind ideal für Gamer mit Brille, bietet eine weichere, flexiblere material für den Aufbau eine anständige Dichtung, aber es bietet schlechtere isolation als Kunstleder. Am Anfang, alles schien wirklich gut gebaut für mich. Das dauerte nicht lange.


Das Astro Gaming A50 Wireless ist kompatibel mit Astro Mod-Kit Zubehör, also alles ist darauf ausgelegt, entfernt werden. Die Ohr-pads sind gehalten, auf magnetisch, und Sie sind leichter zu nehmen aus und legte auf, als jedes gaming-headset, das ich je benutzt habe. Das Stirnband Kissen einrastet und ist genauso einfach — zu einfach, in der Tat.


The Astro Gaming A50 Wireless sits on a wooden table, displaying the headband.

Die Haken halten, dass die Stirnband-Kissen sind einfach zu gering Profil.



Nach der Einnahme es aus, sobald das Kissen knallte fast jedes mal, wenn ich verwendet das headset. Nichts schien gebrochen oder verbogen, es war nur sehr Locker. Aber es lief so schlecht, dass ich hatte, um ein elastisches band, das alles zusammenzuhalten. Bietet austauschbare Teile hinzufügen können erheblich zu Ihrem headset Lebensdauer. Hier macht es einen $300 gaming-headset, fühlen Sie sich Billig.


Das Stirnband wurde eine Quelle der frustration in meiner gesamten Zeit mit dem Kopfhörer. Abgesehen von der band, die Probleme mit dem headset ist in Ordnung; aber herauszufinden, welche der vielen Tasten oder Schalter tut, was Zeit braucht. Die richtigen Kopfhörer hält den Lautstärkeregler und power-Schalter sowie Tasten für Umschalten von Dolby-Sound und EQ-presets, und die seitlichen Tasten für die balance zwischen Spiel und chat-audio. Das Mikrofon ist auf der linken Seite der Kopfhörer und Stummschaltung, wenn Sie kippen Sie es oben. Das dock funktionierte gut, die meiste Zeit.


The Astro Gaming A50 sits on its base station with all ports in view.

Zu berechnen, das headset braucht die Metall-Kontakte auf der Unterseite zu berühren, ist der entsprechende Teil der base-station — einfacher gesagt als getan manchmal.



Das Astro Gaming A50 Wireless verwendet eine Basis-station zum aufladen und verbinden mit Ihrem PC oder die Konsole der Wahl. Es funktioniert ziemlich einfach — nur stecken Sie das USB-Kabel (und ein optisches Kabel an die Konsole), setzen Sie das headset in die docking-Station, und es wird das paar mit ein lag-freie 2,4-GHz-RF-signal. Ich hatte nicht viel Mühe, auf PC, aber mit Playstation 4 die Basisstation die Verbindung verloren, um das headset und die Konsole ziemlich Häufig. Darüber hinaus bekommen Sie das headset eigentlich kostenlos in der Wiege nahm ein wenig Gefummel.


Wie gut ist die Akkulaufzeit?


Astro Ansprüche der A50 Wireless kann letzten über 15 Stunden auf einer einzigen Ladung, und während das ist sehr gut möglich, wir konnte nicht wirklich sagen, sicher. Das headset verfügt über einen Akku speichern "feature" können wir nicht ausschalten, der legt das headset in den Standbymodus, wenn die sich nicht bewegen für etwa eine halbe Stunde. Dies bedeutet, dass wir konnte nicht führen unsere typischen vollen Batterie testen. Wir würde schätzen rund 16 Stunden Wiedergabezeit, aber Ihre Laufleistung variieren. Auf der hellen Seite, die Funktion bedeutet, dass Sie nicht brauchen, um über den versehentlichen Verlust von Ladung, die durch vergessen, schalten Sie das headset aus.


Gaming mit dem Astro Gaming A50 Wireless


The Astro Gaming A50 Wireless headset sits on its base station on top of a desktop PC running Overwatch, with a My Brother, My Brother, and Me poster.

Das dock zeigt Informationen wie den Akkustand, die Plattform-Auswahl, und-EQ-preset.



Das dock zeigt nützliche Informationen, wie z.B. ob Dolby-Audio eingeschaltet ist und die EQ-preset, das Sie ausgewählt haben. Trotz der Probleme hatte ich in der Regel mit dem Astro Gaming A50 Wireless, gaming, es war eine ganz schöne Erfahrung. Spiele wie Overwatch, Gefahr von Regen, 2und Doom Ewig am PC war toll. Die heavy-metal-soundtrack von Doom klingt ausgezeichnet, aber nie überschattet alle anderen snaps, pops und Ausleger, die das Spiel machen ist gegen solche eine befriedigende audio-Erlebnis.


Das headset ist Dolby Audio surround-sound für gaming unterstützt sowohl die Playstation 4 und PC. Es funktioniert gut genug, aber es bietet definitiv eine leichtere Note als die mehr-Plattform-spezifischen standards. Es war schwer zu sagen, die Funktion wurde eingeschaltet, manchmal, aber das ist nicht immer eine schlechte Sache. Gaming-headsets haben in der Regel eine ziemlich große Bühne, so dass auch stereo-sound gibt Ihnen einen guten Einblick in eine bestimmte Richtung. Surround-sound ist ein nettes extra, aber es wird nicht die meisten Menschen besser auf video-Spiele.


Wie funktioniert das Astro Gaming A50 Wireless sound?


A frequency response chart for the Astro Gaming A50 Wireless with Dolby Sound turned off, which shows a slight boost in the bass range.

Es gibt weit verbreitete Ungenauigkeit, aber es ist alles relativ gering.



Das Astro Gaming A50 Wireless klingt ziemlich typisch für ein gaming-headset, mit über-betont bass-Noten-und unter-betont werden, klingt in den Höhen. Die Dolby-Audio-leicht verändert und das headset Frequenzgang, wenn Sie eingeschaltet wird, und macht die Höhen auch leiser. Jedoch, nichts ist zu weit aus dem Gleichgewicht geraten, so sollten Sie nicht laufen in irgendwelche Probleme mit einigen Geräusche zu übertönen andere Geräusche.


In der Musik, ein Frequenzgang wie diese ist gut für elektronische Musik und andere genres, wo groß, laut, bass ist, was du bist suchen für. Jedoch die Klänge von Zimbeln und einige Gesang kann durch ein wenig leiser durch die high-end-de-emphasis.


Das headset bietet nicht viel in der Art von Geräusch-isolation, so dass Sie wahrscheinlich benötigen, um ein aufdrehen der Lautstärke ein wenig mehr, als Sie sonst wäre, wenn Dinge passieren im hintergrund. Dies ist mehr oder weniger ans Haus gebunden-gaming-headset, so dass Sie wahrscheinlich nicht haben, um sorgen zu viel über Lärm. Ich würde nicht erwarten zu können, blockieren mehr als das Surren von einem Kühlschrank auf dem Flur.


Ist das Mikrofon gut?


Astro Gaming A50 Wireless headset sits on a wooden table next to a Playstation 4 Pro and Dualshock 4 controller.

Das Mikrofon ist flexibel, mindestens.



Das Astro Gaming A50 Wireless hat eine Durchschnittliche Mikrofon. Wie die meisten gaming-headsets auf dem Markt, gibt es eine sehr deutliche de-Betonung im bass-Bereich, was bedeutet, dass Menschen mit tieferen Stimmen kommen über ziemlich verzerrt. Die sporadischen peaks im Hochton machen, Dinge zu hören wie Zischlaute (F, S und SH klingt) einfacher, aber.


Dies ist ein sehr ruhiger mic, also überall dort, wo Sie spielen, werden Sie brauchen, um erhöhen Sie Ihre input-Lautstärke. Hören Sie selbst:



https://www.soundguys.com/wp-content/uploads/2020/04/mic-sample.mp3


Sollten Sie kaufen das Astro Gaming A50 Wireless?


The Astro A50 lays on a wooden table.

Das Astro Gaming A50 Ohrmuscheln drehen, und das headset kann flach auf einem Tisch.



Wahrscheinlich nicht.


Das Astro Gaming A50 Wireless sollte eine große gaming-headset, aber es ist einfach nicht. Es ist Dünn, mit leisem Mikrofon, verzerrt tiefer Stimmen. Die Basisstation ist pingelig, manchmal fällt Sie Anschluss an die headset-und die Konsolen und headset nicht gut passen. In fairness, es ist auch viel zu gerne hier. Das headset ist bequem, und die audio-features bietet es gut funktionieren. Aber es ist einfach nicht genug zu rechtfertigen die $300 Preis.


Ein wireless-gaming-headset wie das SteelSeries Arctis 7 bietet alle die gleichen Funktionen, mit der eine dauerhafte und komfortabler aufbauen. Stecken Sie es in, um es aufzuladen, aber es ist weniger als die Hälfte des Preises, wahrscheinlich lohnt es. Wenn Sie wollte eigentlich etwas in der uber-premium-Bereich, sowohl das HyperX Cloud Orbit S und der Audeze Mobius - sound-weit besser — Sie sind etwas teurer, aber es könnte sich lohnen.


Das Astro Gaming A50 Wireless ist ein high-end-Hauptstütze seit es veröffentlicht im Sommer 2019. Ehrlich gesagt, es ist schwer zu sehen, warum.




Mehr Beiträge über Gaming



Android, Audio, Gadget, Gaming, Reviews, Technology

Android, Audio, Gadget, Gaming, Reviews, Technology

0 Response to "Astro Gaming A50 Wireless review: Overhyped und überteuert"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel