Bitcoin Stier Fall Bekommt Massive Impulse, wie Anrufe bei Negativen Preisen Mount

Einer der prominentesten Bitcoin Erzählungen ist, dass es ist ein Kapital, das nicht im Zusammenhang mit der going-ons von der Wall Street, der traditionellen Welt. Zwar war das scheinbar der Fall für viel von seinen frühesten Jahren, in den letzten Jahren haben gesehen, makroökonomische und geopolitische trends beeinflussen die kryptogeld-Markt.


Diese wurde betont, im März, wenn es wurde eine Globale Liquidität Ereignis sah, dass Investoren in allen Märkten, in Eile, um zu verkaufen Ihre Vermögenswerte, die für den US-Dollar.


März 12th, Aktien, Rohstoffe, Bitcoin, und auch die Edelmetalle fielen alle zusammen, erleben Ihre schlimmsten trading-Tagen in den Jahren. Dieser Tag wird seitdem als "Schwarzer Donnerstag."


Aber, der Effekt, den traditionelle Finanzen hat auf Bitcoin könnte eine gute Sache sein, mit der asset-bull-Fall vor kurzem immer einen massiven Schub wie Anrufe für negative Zinsen in den USA montiert haben.


Negative Zinsen In den USA?


In den letzten paar Wochen, die wirtschaftliche situation in der ganzen Welt noch schlimmer und schlimmer, trotz der 35% - rally im S&P 500 und ähnliche Gewinne in andere Vermögenswerte wie Bitcoin und gold.


Um diese trends umzukehren, die Zentralbanken und Regierungen der Welt haben in overdrive gegangen, Sie sich auf weitere fiskalische und geldpolitische Anreize als je zuvor in einem Versuch zu retten, Unternehmen, Menschen retten, und schließlich speichern der Gesellschaft. Es ist ein Schritt, hatte Bitcoin bulls Summen.


In den letzten zwei Monaten allein, die US-notenbank Federal Reserve hat Hinzugefügt, dass über $2,3 Billionen, um seine Bilanz, das ist eine Erhöhung um 50% von seinen Jahres-end-balance für 2019. Aber es ist nicht genug, Analysten sagen.


Diagramm von Holger Zschaepitz (Twitter)



Narayana Kocherlakota, ein ökonom, der Präsident der Federal Reserve Bank of Minneapolis in den sechs Jahren nach 2008, die vor kurzem aus der Feder einer Bloomberg-Artikel mit dem Titel "Die Fed Sollte Gehen Negativ in der Nächsten Woche" skizziert ein Fall für die US-notenbank zu bringen, raten die negativen. Das war hallte von Alan Greenspan, ehemaliger Fed-chairman, Ende letzten Jahres.


Tyler Winklevoss, der co-Gründer von Gemini und ein prominenter Bitcoin-bull, kommentierte auf Kocherlakota Artikel mit dem tweet unten zu sehen ist, betont, wie er denkt, dieser Schritt wäre beispiellos und potenziell gefährlich.



Warum Ist Bitcoin eine Lösung


Die Idee geht, dass Bitcoin steht, von diesem trend zu profitieren.


Im Gegensatz zu Bargeld, die bald erfordern möglicherweise bald teuer werden, halten aufgrund der negativen Zinsen, die Bitcoin bietet 0% Ertrag und ist relativ deflationäre Währung, die aufgrund der Existenz von halvings.


Außerdem, die Idee geht, dass Sie mit negativen Zinsen, mit zunehmend bizarren Geldpolitik, kommt der langsam (aber immer schneller werdenden) Entwertung von fiat-Währung, die beweisen sollen, um ein Vorteil für eine knappe und Dezentrales Geld wie Bitcoin oder gold.



Foto von Armando Arauz auf Unsplash


Bitcoin, btcusd, Central Banks, Crypto, Federal reserve, interest rates

Bitcoin, btcusd, Central Banks, Crypto, Federal reserve, interest rates

0 Response to "Bitcoin Stier Fall Bekommt Massive Impulse, wie Anrufe bei Negativen Preisen Mount"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel