Bitcoin SV Rivalen VISA für Transaktionen Forderungen Bitcoin Association

Die Bitcoin Association, die sich für Bitcoin SV, sagt der BSV-Netzwerk jetzt Rivalen credit card Prozessor-VISUM in Bezug auf Transaktionen pro Sekunde. Es behauptet auch BSV-Transaktion Prozessoren (Bergleute) erhalten "bessere Renditen" als auf BTC.


In seinem ersten Jahresbericht, den Bitcoin Association (BA), sagte der Bitcoin SV scaling-test-Netzwerk "konsequent nachhaltig als 1.300 Transaktionen pro Sekunde für einen längeren Zeitraum, zusätzlich zu den Umgang mit einer Spitzenlast von 6.400 Transaktionen pro Sekunde"



"Um die Kapazität der Transaktion, in der Perspektive, die VISA-Netzwerk, das seit langem gesehen, wie der gold-standard für die Zahlung Prozessoren, verarbeitet durchschnittlich 1.700 Transaktionen pro Sekunde."



Er sagte das test-Netzwerk verarbeitet Blöcke von fast 2GB groß, mit 7.877 Millionen Transaktionen.


Bitcoin SV und der Bitcoin-Cash entstanden aus der Skalierung Debatte über die Bitcoin — die zentriert um die Ansprüche der BTC Netzwerk ist nicht mehr als eine Handvoll von Transaktionen pro Sekunde bedeutete es konnte nicht erreichen die mainstream-adoption. BCH und BSV beiden verfolgt größere Blockgrößen als ein Weg, zu skalieren.


Erste jährliche Bericht


Der jährliche Bericht umfasst den Zeitraum Februar 2019 bis Februar 2020 und macht einige kühne Behauptungen, darunter, dass Bitcoin SV bietet bessere Transaktionsgebühr gibt für die Bergleute, als bei der Konkurrenz:



"Bitcoin-SV zeichnet sich als die profitabelsten Bitcoin-Netzwerk für Transaktions-Prozessoren (Bergleute) zu arbeiten, bietet bessere Erträge als der BTC an den meisten Tagen von September 2019 bis Februar 2020."



Allerdings Messari setzen Bitcoin SV Transaktion Gebühren über die letzten 24 Stunden bei nur $255, während Bitcoin raked in $214,199 in Transaktions-Gebühren. Es ist unklar, im Bericht, wie BA kamen am Ende über die Gebühren.



Der Bericht zitiert Daten, die zeigen, Transaktionen wuchs um fast 600 000 am Tag von Februar, die wesentlich höher war als bei BTC. Kritiker hingegen argumentierten viel des Transaktionsvolumens auf BSV ist "busy work" von apps schreiben von Wetter-oder crypto-Preis-Daten in die blockchain.


Der Bericht sagte, die Durchschnittliche Größe der Speicherblöcke im Februar war 2MB, was das doppelte 1.05 MB Größe für BTC und zwanzig mal, dass der BCH ist 0.10. Jeder BSV-block verarbeitet durchschnittlich 4127 Transaktionen.



Der Verein hat jetzt 1200 Mitglieder, darunter mehr als 300 "Anwendungen oder Services" und mehr als 100 Entwicklern. Die fünf top-Länder für die Mitglieder sind China, die USA, Großbritannien, Kanada und Australien.


Es gibt rund 400 "bekannt ventures und Projekte" gebaut, auf BSV, und 250 Unternehmen und Dienstleistungen, und sagte die Unterstützung der blockchain


Der Bericht stellt auch fest:



  • Coinstorage CEO Brendan Lee wurde engagiert, um die Entwicklung eines formalen Bitcoin SV Curriculums für release in diesem Jahr.




  • Der Verein und die Entwickler nChain gemacht haben, eine "große Investition" in das Bitcoin-SV Wiki, die ist sowohl ein Entwickler eine Ressource und einen Weg zu "Kampf der Fehlinformation umliegenden Bitcoin, der online und in den Medien". Die Einführung beginnt mit der Behauptung: "Bitcoin ist eine peer-to-peer electronic cash-system erstellt von Dr. Craig Wright, der unter dem pseudonym Satoshi Nakamoto."




  • Vereins-Präsident Jimmy Nguyen traf sich mit "Vertretern der US-Behörden und der Gesetzgeber." in Washington DC zu diskutieren, wie "Aufbau einer rechtmäßigen Verordnung-freundliche business-ökosystem, während auch die Förderung von innovation in der digitalen Währung und blockchain Technologien." Nguyen und nChain Chief Scientist Wright zur Verfügung gestellt haben Kommentar zu dem Gesetzesentwurf über die digitale Währungen.




  • BSV 'DevCon' geplante Veranstaltungen für San Francisco und Shanghai in diesem Jahr in der Warteschleife sind aufgrund der Pandemie.




  • Der Verein angeheuert hat, ein Vollzeit-PR-professional secure Berichterstattung in den Medien.




  • Die wichtigsten Ziele für 2020 "position Bitcoin SV als" die " blockchain für business und um die Weiterentwicklung der Bitcoin SV ökosystem.



Bitcoin SV erstellt wurde, in einem umstrittenen harte Gabel im November 2018, nachdem das Projekt split von Bitcoin Bargeld. Angeführt von Wright, der kontrovers erfunden haben behauptet Bitcoin, hat das Projekt eine relativ kleine, aber treue Gemeinde.


BA-Präsident Jimmy Nguyen, wer war vor kurzem subpeonened via Twitter in die Craig Wright/Ira Kleiman Gericht, schrieb in seiner Einleitung, es sei "ein großes Jahr für die original-Bitcoin".



"Wie die Begeisterung für das "Satoshi Vision" ist rasant gewachsen, hat sich unser Verband erweitert sein Aufgabengebiet – und das global-team benötigt zur Unterstützung, die – wie wir unsere Anstrengungen beschleunigen, um die Akzeptanz von Bitcoin SV."



Der Jahresbericht endete mit einem Dankeschön an BSV ist Milliardär Wohltäter Calvin Ayre für bankrolling den gesamten Betrieb. "Könnten wir nicht unsere Arbeit machen, ohne Calvin ' s Unterstützung und seinen glauben an Bitcoin Satoshi Vision", hieß es.



Bitcoin, Bitcoin SV, business, Crypto, fork, Visa

Bitcoin, Bitcoin SV, business, Crypto, fork, Visa

0 Response to "Bitcoin SV Rivalen VISA für Transaktionen Forderungen Bitcoin Association"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel