Bitcoin treffen Könnte $9k in Q2 als Preis Springt kurzfristigen Gleitenden Durchschnitt

Key Bitcoin-take-aways:


  • Bitcoin eröffnet diese Woche im positiven Bereich, unbeeindruckt von der wachsenden Corona-Virus-Pandemie die abgestürzt sind die Preise um über 50 Prozent im März.

  • Das kryptogeld gefangen bleibt, unter die $7,500-Widerstand, sondern hält über einen entscheidenden mittelfristigen technischen support.

  • Es verfolgen konnte, ein bull run in Richtung 9.000 Dollar im Laufenden Quartal als eine Kette von bullischen fundamentalen und technischen Faktoren zusammen.


Bitcoin wurde die Aufnahme back-to-back-wöchentliche Gewinne seit seiner grimmigen stürzen im März 2020.


Am Sonntag, den benchmark kryptogeld fiel von 1.80 Prozent, konnte aber zum Abschluss der Woche 3.22 Prozent höher bei $7,130. Die bewegen sich bergauf verlängert, rebound, steigerte die bitcoin-Preis um mehr als 85 Prozent von seinem Mitte März-Tiefs.


bitcoin, cryptocurrency, btc usd, crypto

BTCUSD druckt in fünf aufeinander folgenden wöchentlichen Gewinne | Quelle: TradingView.com, Coinbase



Bitcoin die aktuellen Gewinne kam in sync mit ähnlichen Kopf bewegt sich in den US-Aktienmarkt, zeigen die ausgefallenen Vermögenswerte Kurzfristige Korrelation mit traditionellen Aktien.


Qiao Wang, der Leiter der Produkt-Messari, sagte in einer Notiz, dass die Märkte steigen die Erwartungen, dass die Federal Reserve werde alles tun, um zu schützen die US-Wirtschaft von den sich schnell verbreitenden COVID-19-Pandemie. Für bitcoin, der Analytiker zusätzlich gutgeschrieben stärkeren retail-Zinsen, sowie die bevorstehende Halbierung der Veranstaltung, für Ihre Markt-boom.



"Kurzfristige, wie üblich, ich nicht über eine starke Ansicht," schrieb Herr Wang über das kryptogeld. "Ich denke, es könnte leicht schwingen zwischen $5.000 und $9.000 Menschen durch eine Vielzahl von Kräften wie die Nachfrage nach dem USD und dem hype um die Halbierung."



Bitcoin Dreht Wichtiger Technischer Widerstand


Potenzial für ein 9.000 Dollar bitcoin-Preis auch erhöht, nachdem das kryptogeld sprang über Ihrem kurzfristigen gleitenden Durchschnitt. In zwei von fünf Instanzen seit April 2019, Ausbruch über die 50-täglich MA led bitcoin Preise von 282 Prozent bis Juni 2019 und 43 Prozent bis Februar 2020. Der rest waren fakeouts.


bitcoin, cryptocurrency, btc usd, crypto

BTCUSD Verstöße gegen die oben genannten 50-täglich MA antesten 9.000 Dollar, wie das mittelfristige Ziel | Quelle: TradingView.com, Coinbase



Die von $7.200-Bereich (dargestellt über grüne Balken), dient nun als den letzten Widerstand, der muss gebrochen werden, bevor bitcoin verfolgt einen bull run in Richtung von $9.000. Die Bereich gehandelt hat, als einen starken support-Bereich auf der kryptogeld ist upside versuche seit Mai 2019.


In der Luft schweben, könnte es geben die Händler eine starke Basis, vor allem inmitten günstigen Bedingungen kaufen durch die Bergbau-Prämien-Halbierung. Dies könnte schieben Sie die crypto-s Preis in Richtung 9.000 Dollar im zweiten Quartal des Jahres.


Aber Warum $9,000?


Teil der Grund dafür ist eine langfristige absteigenden Trendlinie (geschwärzt), die Deckelung der Preis von der Erreichung vollwertige bull läuft seit Dezember 2017. Wie jetzt, die Trendlinie fällt in den Bereich oberhalb von 9.000 Dollar, ein flipping support/resistance level.


Inzwischen ist es klüger, ein Auge auf eine potenzielle fakeout. Wenn bitcoin fällt wieder unter die 50-täglich MA, dann ist seine Wahrscheinlichkeit, dass ein Abrutschen unterhalb von 6.500 US-Dollar – in Richtung von $5.000, – höher ist.


Cover-Bild von Unsplash




Der Überblick





Bitcoin, Bitcoin Price, btc/usd, btcusd, Crypto, News

Bitcoin, Bitcoin Price, btc/usd, btcusd, Crypto, News

0 Response to "Bitcoin treffen Könnte $9k in Q2 als Preis Springt kurzfristigen Gleitenden Durchschnitt"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel