Crypto-Community Hält Sich Unterhalten lassen, Während auf Coronavirus-Lockdown-


Bundesweit sperren verfügen alltäglich geworden in einer Reihe von Ländern auf der ganzen Welt als Globale Gemeinschaft versucht, zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus bestätigt. Wochenlang haben die Menschen hatten zu ducken sich in Ihren Häusern und Praxis der sozialen Distanzierung, um "zu glätten die Kurve" der COVID-19 verteilt sind. Abgesehen von der schlimmen Folgen, die dies hatte auf die Globale Wirtschaft, die situation zwingt die Menschen zu kommen mit einer Vielzahl von Möglichkeiten, um sich zu unterhalten.


Während dieser lockdown gebracht haben kann, eine neue Bedeutung zu "Netflix und Schauer," auch gerade TV-Serien und Filme kann ein wenig eintönig. In Anbetracht dieser, die kryptogeld-community hat einige geniale und einzigartige Wege zur Bekämpfung der Langeweile in lockdown mit einer Reihe von Aktivitäten auf social-media-und online.


Gamer double-down auf die freie Zeit


Mit so vielen ans Haus gefesselt, für unterschiedlich lange Zeit, hat es einen bemerkenswerten Anstieg in der Menge der online-Gamer, als Cointelegraph berichtet, früher in diesem Monat.


Massively multiplayer online role-playing game World of Warcraft ging so weit, mit einem 100% Erfahrung-boost, so dass die Spieler konnten schnell level Charaktere während der Sperrung. Aber die mainstream-gaming-Industrie war nicht der einzige Wirtschaftszweig, der von den Horden von Menschen, die gezwungen online.


Eine Reihe von blockchain-basierte Spiele haben auch verzeichnet steigende zahlen von Nutzern aufgrund der anhaltenden weltweiten Pandemie. Spiele wie Krieg Fahrer und Cryptovoxels berichteten von deutlichen Zuwächsen im neuen Benutzer. Der Zustrom der Spieler hat sogar die Belastung auf die Microsoft Azure cloud-Plattform, die zufälligerweise ist die Infrastruktur hostet seine blockchain und Xbox Live.


Herkömmliche gaming-Plattformen sind nicht der einzige Weg in die kryptogeld-Enthusiasten gefunden haben, Genuss. CryptoLiveLeak begann ein unterhaltsames Konzept mit Umfragen zur Abstimmung über 32 verschiedenen cryptocurrencies in einem knockout-Wettbewerb. Große cryptocurrencies wie Bitcoin und Astraleums ging gegen eine Vielzahl von altcoins.


Die Kämpfer in der ersten Runde wurden getrennt in vier Regionen kategorisiert, wie die Bitcoin, Astraleums, XRP und Tether Regionen. Um für eine kryptogeld token zu Durchlaufen, um die nächste ko-Runde, es hatte mehr Stimmen bekommen als seine gegnerischen token jede Runde in einer Umfrage die von der Twitter-community.


McAfee Anfragen eindringlichen Fotos


Der amerikanische Unternehmer und Krypto-Anwalt John McAfee initiierte eine Herausforderung auf Twitter durch das Angebot von $500 im Wert von DAI für die besten Fotos der leerstehenden Flächen in der Welt. Anspruchsvolle diejenigen, die in der Lage waren, sich zu bewegen in lockdown Ländern, die McAfee-tweet erhielt über 1400 likes und wurde mehr als 800 Fotos. McAfee dann kompiliert ein video von alle die besten Fotos, die eingereicht wurden eine Woche später.


Der russische Krypto-Interesse nimmt


Russland hat nun durchgesetzt, eine komplette Sperrung von Moskau und mehreren anderen Bereichen, und die erhöhte Menge von Menschen praktizieren soziale Distanzierung und zu Hause zu bleiben hat, verursacht eine Erhöhung in kryptogeld trading Interesse.


Mehrere Berichte haben darauf hingewiesen einen Anstieg der internet-Verkehr geht direkt an kryptogeld-Börsen im März. Die Russen haben eine erweiterte bezahlten, arbeitsfreien Zeit durch den Laufenden coronavirus-Pandemie. Es scheint, als wenn einige, die die Gelegenheit-und einige, die das Kapital zum Handel cryptocurrencies.


Inzwischen, im März sah das größte Handelsvolumen von Bitcoin spot-Märkte als herausragende kryptogeld traf ein tief von $3,800. Am März 13, täglichen Handelsvolumen gekrönt $75 Milliarden Euro. Wie data schon andeutet, ist der enorme Anstieg im Handelsvolumen haben kann, zurückzuführen, Händler suchen, zu konvertieren crypto-Betriebe für die fiat-Währungen in Reaktion auf die Eskalation des coronavirus situation.


Betrüger auf Beutezug


Während der Krypto-Nutzer suchen, um sich zu unterhalten während diesen beispiellosen Zeiten, mehr ruchlosen Kräfte sind auf der Suche nach Beute auf ahnungslose Krypto-Nutzer. Die United States Federal Bureau of Investigation veröffentlicht eine Warnung an die öffentlichkeit vorsichtig sein, von Betrug und Betrüger suchen, um die Vorteile der Laufenden Pandemie zu betrügen Menschen um Ihr Geld. Das FBI warnt die öffentlichkeit davor hüten, zu erpressen versucht, gefälschte COVID-19-Behandlungen oder Sicherheitsmaßnahmen und Kapitalanlagen vielversprechend, ungewöhnlich hohe Renditen.


Inzwischen Chainalysis veröffentlichte einen Bericht in diesem Monat auf die Entstehung von Betrügereien im Zusammenhang mit der Pandemie. Diese enthalten phishing und bedrohlichen E-Mails, die links zum herunterladen von bösartigen Anwendungen sowie gefälschte E-Mails von Hilfsorganisationen ruft zu Spenden für die in crypto.


Während der Bericht auch angegeben, ein 30% Rückgang der Zahlungen bekannt Betrug wallets im März, es Unterstrich die Tatsache, dass Betrüger versuchen, Kapital auf die laufende situation in der ganzen Welt.


Mittlerweile, denial-of-service-Angriffe auf kryptogeld Börsen stieg in Russland. Angriffe gewachsen, um mehr als 400% von Februar bis März 2020, laut einem Bericht von Qrator Labs.


Chainalysis auch offenbart , dass einige darknet-Nutzer versucht haben, zu verkaufen Blut infiziert mit COVID-19. Einen bestimmten user hatte angeblich erhalten eine Blut-Probe von einem infizierten Familienmitglied und injiziert Fledermäuse mit ihm. Es ist unklar, ob dies eine direkte Betrug dupe potentielle Käufer, die bezahlen müssen, die der Verkäufer in Bitcoin. Dennoch ist es ein Beispiel für die Verderbtheit von einigen Personen, die auf der Suche sind, um Kapital auf die derzeitige Krise.



Bitcoin, coronavirus, Crimes, Crypto, Dai, Games, John McAfee, Russia

Bitcoin, coronavirus, Crimes, Crypto, Dai, Games, John McAfee, Russia

0 Response to "Crypto-Community Hält Sich Unterhalten lassen, Während auf Coronavirus-Lockdown-"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel