Das OnePlus 8 und 8 Pro sind ähnlich, aber definitiv nicht das gleiche—hier ist was anders

Ihren Namen geben Sie alle Weg: der Eine pro und der andere nicht



OnePlus nur ging auf einen Wunsch-Gewährung der spree mit seinem neuesten paar von smartphones, der Erfüllung einiger seit langem bestehenden Forderungen von seinem treuen Kundenstamm und Medien gleichermaßen. Die OnePlus-8-Serie, hat gestern bekannt gegebenhat, werden die ersten auftauchen von OnePlus Fabriken unterstützt drahtlose aufladen und mit einer IP-Bewertung — einige der größten Dinge, die seine ansonsten fantastischen Handys haben bisher kritisiert wurden, fehlen. So viel wie diese Funktionen dazu beigetragen haben, den aufschrei der Ruhe, Sie haben zu einer weiteren Vertiefung der Spaltung zwischen dem Pro und dem standard-Modell.

Lesen Sie Mehr


Das OnePlus 8 und 8 Pro sind ähnlich, aber definitiv nicht das gleiche—hier ist, was anderes wurde geschrieben von dem tollen team bei Android Police.




Android, comparison, Gadget, News, OnePlus, OnePlus 8, OnePlus 8 Pro, Technology

Android, comparison, Gadget, News, OnePlus, OnePlus 8, OnePlus 8 Pro, Technology

0 Response to "Das OnePlus 8 und 8 Pro sind ähnlich, aber definitiv nicht das gleiche—hier ist was anders"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel