Die Gleichen Bitcoin-Trigger, der Ausgelöst 239% - Rallye im April 2019 Wieder


    • Bitcoin geschlossen über die entscheidende Widerstandszone Mittwoch.


  • Die Decke war maßgeblich an der Anfang eines neuen bull run zurück in 2019, worin der Preis stieg um 239%.

  • Traders' Optimismus für bitcoin geweckt hat vor seiner mining-reward Halbierung im Mai 2020.

Bitcoin setzte seine Siegesserie am Mittwoch als seinen Preis eingefasst weiteren näher in Richtung 8.000 US-Dollar.


Die bitcoin-zu-dollar-Wechselkurs stieg von 1,53 Prozent auf $7,878 ein token, ein Schritt, der brachte das paar über seine 20-Wochen exponentiellen gleitenden Durchschnitt. Die Preis Kurve war instrumental in senden bitcoin bis 239 Prozent zurück, im Jahr 2019 – von $4,051 zu $13,868 auf Coinbase.


bitcoin, cryptocurrency, btcusd, crypto

Die Geschichte von Bitcoin ist 20-WMA-Durchbruch | Quelle: TradingView.com



Ein break über die 20-WMA im Januar 2020 führte auch die Preise von 28.62 Prozent auf über 10.000 US$. Dennoch ist bitcoin gescheitert zu erweitern, die Rallye wie der coronavirus-induzierten ängste led-Anleger in Panik verkaufen, Ihre Krypto-Positionen im März 2020.


Aber das kryptogeld break über die 20-WMA-diese Zeit kommt, vor Ihren mining-reward Halbierung. Das Ereignis reduzieren würde bitcoin daily supply output von 1.800 BTC 900 BTC. Die letzten zwei halvings führte in der exponentiellen Preis-Rallyes. Händler erwarten das Dritte Ereignis würde dazu führen, dass eine bitcoin-Preis-boom.



"Wir sind jetzt zwei Wochen aus der erwarteten BTC zu halbieren, und die Ebenen der Diskussion haben erwartungsgemäß gestiegen der Preis", schrieben die Krypto-Forscher Santiment. "Das Interesse Ebenen [on social media] sind meist korrelieren mit positiven Dynamik, d.h. Menge Konsens ist allgemein optimistisch."



Unterstützende Fraktale


Ausbruch über 20-WMA nicht immer führte zu exponentiell Kursgewinne. Im Jahr 2018, wenn bitcoin durchlebt eine seiner längsten Baisse-Korrekturen, brach Sie über der Kurve auf neun wöchentliche Gelegenheiten, scheiterte aber jedes mal zu halten Sie es als Unterstützung. Aber zur gleichen Zeit, es war eine weitere Fraktale spielen.


bitcoin, cryptocurrency, btcusd, crypto

BTCUSD 50-WMA-Widerstand | Quelle: TradingView.com, Coinbase



Bitcoin-Handel über Ihre 50-Wochen-gleitenden Durchschnitt, oder 50-WMA, auf 7 von 9 Gelegenheiten. Das kryptogeld verwendet die langfristige Welle als seine Unterstützung zu testen-2o -, WMA -, nicht aber pierce über es zu lange.


Trotzdem, 50-WMA umgedreht werden Widerstand nach der Preis unterhalb Schloss es im Mai 2018. Er hinterließ bitcoin unter dem Schatten von zwei starken Widerstand Wellen. Also auch wenn der Preis brach über 20-WMA, musste pullback nach der Prüfung 50-WMA.


Bitcoin die aktuellen Preis-Aktion spiegelt die gleichen 2018 Szenario. Das kryptogeld gebrochen hat über 20-WMA aber nicht bestätigen, bull run, es sei denn, es erweitert seine Bewegung über 50-WMA.


Bitcoin zu $9,000?


Die zweifelhaften Szenario nicht davon abgehalten hat bitcoin Registrierung kurzfristiger Gewinne. Das kryptogeld könnte noch steigen Richtung 9.000 Dollar, um zu testen, 50-WMA für eine breakout – die Welle ist in der Nähe von $8,700 wie im April 29.


Auf der anderen Seite, eine echte upside break führen könnte bitcoin in Richtung $10,000-$11,000 Widerstand, vor allem inmitten der Halbierung des FOMO. Das ist offensichtlich mit der steigenden Anzahl der Akkus vor der Halbierung, wie berichtet , die von data analyst Glassnode.



"Die Anzahl der BTC die Wale weiter zu wachsen, schlagen 2-Jahres-highs – das Letzte mal haben wir gesehen, das viele während einer ansparphase war im Jahr 2016," sagte die Firma. "Das wird interessant, wenn wir es vergleichen mit dem letzten Bitcoin zu halbieren."



Foto von Kelli McClintock auf Unsplash



Bitcoin, btcusd, Crypto, Cryptocurrency

Bitcoin, btcusd, Crypto, Cryptocurrency

0 Response to "Die Gleichen Bitcoin-Trigger, der Ausgelöst 239% - Rallye im April 2019 Wieder"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel