iPhone-SE Batterie scheint über das iPhone 8 im aktuellen test


Apple-website sagt, dass die Leistung ungefähr das gleiche wie das iPhone 8.


Was Sie wissen müssen


  • Ein YouTube-Batterie-test der iPhone-SE ist jetzt raus.

  • Es Gruben des neuesten Apple-Handy gegen das iPhone 11, XR, 8, 7, 6S, und die SE der alten.

  • Trotz des gleichen Batterie, die iPhone-SE dauert viel länger als das Vorgängermodell.

Eine neue Batterie-test von Apple nagelneu iPhone-SE aufgetaucht auf YouTube, mit einigen überraschenden Ergebnissen!


Brandon Butch hat ein video testen die Lebensdauer der Batterie, ablassen von apples neuesten iPhone-SE, und verglichen es mit dem iPhone XR, 8, 7, 6s und die alten iPhone-SE. Sein video Beschreibung besagt:



2020 iPhone-SE 2 vs iPhone 11 vs XR vs 8 vs 7 vs 6S vs SE Lebensdauer der Batterie DRAIN TEST


Heute wir stellen das BRANDNEUE iPhone-SE 2 (2020) bis gegen das iPhone 11, iPhone XR, iPhone 8, iPhone 7, iPhone 6S und das iPhone der ersten generation SE in einer Batterie entleeren test!


Die 2020-iPhone-SE hat den gleichen Akku wie das iPhone 8, konnte aber seinen Akku länger als ein iPhone 8 mit 100% Akku-Kapazität?


Sie können feststellen, dass die iPhone-SE 2 Batterie Leben Ergebnisse ziemlich interessant. Genießen Sie!



Brandon ist völlig richtig, dass die Ergebnisse sind sicherlich überraschend, aber in vielerlei Hinsicht, die iPhone-SE führt als erwartet.




Apples ältesten Handys im test, das iPhone, SE, 6s und 7 waren alle ersten, die kapitulieren, nach einer Reihe von tests. Im wesentlichen, Brandon lief videos, Spiele und die iPhones, die Kameras gleichzeitig, timing, wie lange der Akku hat.


Kurz nach dem Start, einen Bericht vorgeschlagen, dass die iPhone-SE trugen die gleichen 1821-mAH-Akku aus dem iPhone 8. Auf der website von Apple entsprechend fest, dass die Batterie sollte ungefähr das gleiche wie das iPhone 8. Bei diesem test ist jedoch die neue iPhone-SE tatsächlich dauerte eine ganze Stunde länger als das iPhone 8, und ja, beide Batterien registriert hatte 100% Gesundheit vor der Prüfung.


Natürlich, die iPhone-SE konnte nicht konkurrieren mit den viel größeren Batterien in der iPhone-XR und 11 Pro, aber natürlich, es soll nicht. Was diese Tests nicht zeigen, jedoch, ist, dass der iPhone-SE kann gut sein, eeking heraus deutlich mehr Leistung in der Akkulaufzeit im Vergleich zum iPhone 8, obwohl Apple behauptet, dass die Leistung sollte ähnlich sein.



Apple, Entertainment, Iphone, Mac, Technology, Uncategorized

Apple, Entertainment, Iphone, Mac, Technology, Uncategorized

0 Response to "iPhone-SE Batterie scheint über das iPhone 8 im aktuellen test"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel