Kleiner Kerbe im iPhone 12 scheinbar bestätigt die durchgesickerten Bilder





So viel mehr Raum für Aktivitäten!


Was Sie wissen müssen


  • Ein neues Leck scheinbar bestätigt, das iPhone 12 haben eine kleinere Kerbe.

  • Eine neue design-Dokument von Jon Prosser zeigt die neue Kerbe design.

  • Dies sichert früheren Berichte von EverythingApplePro und Max Weinbach.

Das iPhone 12 wurde gemunkelt, dass Sie einen großen design-Wechsel vom iPhone 11, und eine der am meisten gehofft-für design-änderungen wurde eine kleinere Kerbe.


Nach einem einem durchgesickerten Bild von dem design des iPhone 12, es scheint, dass ein kleiner Kerbe ist vielleicht genau das, was wir bekommen. Jon Prosser, Gastgeber der Titelseite Tech, tweeted ein paar Bilder von der neuen Kerbe in der Nacht auf Montag mit den Worten, "hier gehen Sie, internet."



Das Bild zeigt, wie die enthaltenen Komponenten im iPhone Kerbe wie die front-facing Kamera, Blitz, und diejenigen, die es mit Face ID passen würde in das neue, kleinere Kerbe. Nach dem Entwurf, das neue Kerbe noch passen würde Näherungssensor, dot-Projektor, Flut-Beleuchtung, front-Kamera, Infrarot-Kamera und Umgebungslicht-sensor. Die nach vorn gerichtete Lautsprecher würden über die anderen Komponenten.


Letzte Woche, EverythingApple Pro und Max Weinbach durchgesickert ein CAD-Bild des neuen iPhone 12 mit einer kleineren Kerbe, und das jüngste Leck von Jon Prosser scheint die Angleichung an den Entwurf berichtet.




Nicht nur das neue iPhone 12 haben eine kleinere Kerbe, aber es wird mit kleineren blenden und eine völlig neue Karosserie, ähnlich der des iPad Pro oder dem iPhone 4. Es wird erwartet, verfügen über eine vier-Linsen-Kamera-system, indem in den LiDAR-scanner, der ist reserviert, um die 2020-iPad Pro.








Apple, Entertainment, Iphone, Mac, Technology, Uncategorized

Apple, Entertainment, Iphone, Mac, Technology, Uncategorized

0 Response to "Kleiner Kerbe im iPhone 12 scheinbar bestätigt die durchgesickerten Bilder"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel