Mati Greenspan: Bitcoin ist die Korrelation mit dem S&P 500 auf 9-Jahres-Hoch

Krypto-analyst Mati Greenspan, Sie gewann den Titel "Vater des Jahres" von den beiden hosts der Virtuellen Blockchain Woche , als er eher sein Kind, während die Bereitstellung einer Präsentation auf den virtuellen Konferenz-Teilnehmer. Greenspan erklärte, dass Bitcoin und altbeständen waren stärker korreliert, als Sie vielleicht denken, das im Zuge der COVID-19.


In einer scharfen fliege, der Gründer von Quantum Economics, erscheint der folgende graph", der zeigt, was passiert in crypto." Das folgende Diagramm stellt Bitcoin ist die Korrelation mit dem S&P 500 auf einen Bereich von 1 (perfekte Korrelation) bis -1 (inverse Korrelation). Für Krypto-Enthusiasten in der Hoffnung für einen positiven Ausblick auf Bitcoin (BTC), Greenspan räumte "die meisten von Euch nicht gefallen würde was ich zu sagen habe."



BTC Korrelation mit dem SP500. Screenshot aus Virtual Blockchain Woche


Nach den Daten Greenspan zusammengestellt von Coinmetrics, BTC und der S&P 500 derzeit haben, eine Korrelation von rund 0,6. Dies ist die höchste Korrelation , die wir gesehen haben seit Januar 2011, als sich die Korrelation kaum mehr als 0.3. Greenspan sagt, dass solch ein Wert gibt fast keine Korrelation.


Er argumentiert, "nichts hat sich gezeigt, dass gesagt wird 'crypto Los ist, unser Erretter zu sein.'" Bitcoin ist immer noch als eine "Risiko-Kapital" und "noch nicht erreicht, die safe-haven-status, den gold hat sich über Tausende von Jahren aufbauen."


Bitcoin immer noch im Allgemeinen verbessert im Jahr 2020


Anhalten zu ernähren, sein Kind ein paar snacks, Greenspan setzte mit seinem Vortrag "How to Invest in a Post-Virus Welt" durch das Zoomen in die Bitcoin-2020-Leistung gegenüber dem US-dollar.



Gelb = gold; grün = USD; blau = S&P500; weiß = Silber; lila = Erdöl; orange = BTC


Screenshot aus Virtual Blockchain Woche


Bitcoin wurde, "einer der best-Performer", wie die wirtschaftlichen Auswirkungen des coronavirus wirklich Wirkung nahm im April. Aber Greenspan wies darauf hin, dass die BTC wurde bis etwa 7% für das Jahr 2020, in scharfem Gegensatz zu öl, das ging negativ Letzte Woche.




Bitcoin, coronavirus, Crypto, Finance, Markets

Bitcoin, coronavirus, Crypto, Finance, Markets

0 Response to "Mati Greenspan: Bitcoin ist die Korrelation mit dem S&P 500 auf 9-Jahres-Hoch"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel