MINI Cooper SE nimmt auf zwei Rivalen im Autocar test


Nun, dass der MINI Cooper SE ist hier, es bringt eine ganz neue Gruppe von Wettbewerbern der BMW Group. Autos wie der Peugeot e-208 und Renault Zoe, zwei elektrische Heckklappen, sind sowohl im kleinen als auch EVs, die sind ganz vorzüglich aber, dass die BMW Group hat keine Antwort für. In diesem neuen Vergleich-test von Autocar, nehmen wir einen Blick an, wie der neue Cooper SE-stacks gegen Ihre etablierten Rivalen EV.


Unter der Haube des MINI Cooper SE liegt ein Einzel-Elektromotor, der macht 181 PS und 199 lb-ft von Drehmoment und sendet alles nur für die Vorderachse. Der motor wird angetrieben von einem 32-kWh-Batterie-pack, das hilft, 144 Meilen von all-elektrische Reichweite (WLTP Euro-Zyklus).


Also, wie funktioniert, dass der Stapel oben gegen die Peugeot e-208 und dem Renault Zoe? Naja, auf dem Papier, nicht so gut. Der Peugeot hat einen einzigen EV-motor, der macht 134 hp und bekommt eine behauptete 217 Meilen Reichweite, Während der Renault bekommt 132 PS und eine satte 238 Meilen Reichweite.



In Hinblick auf Reichweite und Alltagstauglichkeit des MINI Cooper SE hinkt hinter seinen Konkurrenten. Es kann einfach nicht hand mit den anderen beiden EVs in Bezug auf, sowie, dass ein EV. Allerdings als ein wenig Schrägheck, etwas MINI hat überragend an, länger als jeder andere, es ist das bessere Auto. Es ist mehr Spaß zu fahren, die von einer Meile (Wortspiel beabsichtigt) und es ist eigentlich sogar noch ein bisschen billiger.


Ist das genug, um den MINI-Vorsprung auf seine Konkurrenten um den Sieg? Nun, ich werde nicht verderben das Ende für Sie, als Sie Lesen sollten, Autocar s test. Es ist jedoch interessant zu sehen, wie MINI-Ansatz im Vergleich mit zwei anderen, etablierten EV Entscheidungsträger. Der Renault Zoe ist das am meisten verkaufte EV in Europa und vielleicht gibt es einen guten Grund dafür.


[Quelle: Autocar]


Der Artikel MINI Cooper SE nimmt auf zwei Rivalen im Autocar test erschien zuerst auf BMW-BLOG



Auto, Automotive, Bmw, Car, MINI, Mini Cooper SE, News

Auto, Automotive, Bmw, Car, MINI, Mini Cooper SE, News

0 Response to "MINI Cooper SE nimmt auf zwei Rivalen im Autocar test"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel