Nach Stellar 100% Rallye, Bitcoin Ist Schließlich Drucken ein "Zeichen der Erschöpfung"

Von den $3,700 tiefen Sitz in der Mitte des März, Bitcoin montiert hat ein extrem steiles comeback in den letzten fünf bis sechs Wochen. In der Tat, der führende kryptogeld ist derzeit der Handel über 100% aus den tiefen, effektiv Wiederherstellung aller crash-Schäden.


Während viele Anleger haben diese Leistung als ein Zeichen der Widerstandsfähigkeit der crypto-Markt, sagte, dass es vorschlägt, BTC Platz hat, rally, einen prominenten Händler sagt, dass Bitcoin ist die Registrierung ein Zeichen von "Erschöpfung" nach der Kiefer-Drop ausführen.


Es Könnte Sein, Es für Bitcoin-Bullen


Nach Rallyesport so hoch wie $7,800 am Donnerstag, den Bitcoin ins stocken geraten, nicht überwinden Sie diese Taste Ebene in das Gesicht von bearish Verkaufsdruck.


Krypto-trader Trab Clark bemerkte am April 24th, dass die BTC auf die Unfähigkeit der Rallye weiter vom aktuellen Niveau sei "nicht die Art von Antwort, die ich wollen würde," Referenzierung, wie die Preis-Aktion, die sich am Freitag und passiert heute am Samstag ist alles andere als bullish.



Er ging so weit zu sagen, dass von, wie er es sieht, BTC scheitern zu halten über $7,520, die er zeigte als eine entscheidende Stufe auf einen mittelfristigen Zeitrahmen, ist ein Zeichen der Erschöpfung für die bulls nach der 100% - Rallye.


Es Ist nicht Nur Crypto Werden die Bestände Stocken Zu


Wichtig ist, die Bestände sind, Abwürgen zu, weitere hinzufügen, um den Zusammenfluss, dass crypto umkehren könnten von den Höhen. Die ganze Woche, in der Tat, der S&P 500 hat noch zwischen 2700 und 2,850, andernfalls brechen Sie aus diesem engen Bereich wie die Analysten beginnen, Angst vor einer tiefen Umkehr.


Ein analyst, zum Beispiel, teilte das unter-charts, was darauf hinweist, dass es unheimliche ähnlichkeiten zwischen dem S&P 500 Preis-Aktion in den vergangenen zwei Jahren und, dass man während der Großen Depression. Er rief die ähnlichkeiten "unheimlich," das hinzufügen, dass die Geschichte sich wiederholen könnte, finden Sie in der index fällt um 30%.



Bitcoin steht, verletzt zu werden, weil die Federal Reserve in Kansas City Filiale gefunden, die kryptogeld hat eine positive Korrelation mit dem S&P 500.


Nicht die Hoffnung Verlieren Noch, Bitcoin


Zwar gibt es diese technischen und fundamentalen Faktoren, was darauf hindeutet Bitcoin-Rallye hat zu einem Ende kommen, gibt es eine wildcard, die senden konnten, die crypto-Markt Fliegen: das drohende blockieren belohnen Reduzierung, auch bekannt als eine Halbierung.


Nach Schätzungen gestützt auf blockchain-Daten, die in ungefähr 15 Tage, BTC wird seine nächste Halbierung in der Erwägung, dass die 12,5 Münze belohnen, dass geprägt als jeder block abgebaut wird geschnitten in der Hälfte 6,25 Münzen.


So banal das klingen mag, die Veranstaltung, wie Bitcoinist hat bereits berichtet, hat begonnen zu Holen Popularität auf social media.


twitter bitcoin halving weibo


Zum Beispiel, es war berichtete, dass der chinesische Begriff für "Bitcoin Halbierung" kurz wurde der sechste am meisten gesuchte Begriff auf Weibo, Chinas version von Twitter. Auch Google-Trends-Daten zeigt, dass im letzten Monat, Globale Google-Nutzern gesucht "Bitcoin Halbierung" mehr als einen Monat zuvor.


Dies ist positiv für das kryptogeld, weil Analysten erwarten für den hype um die Halbierung zu katapultieren Bitcoin zurück in den mainstream-Strahler, das führt zu Investitionen.



Foto von Vladislav Muslakov auf Unsplash


bearish, Bitcoin, Bitcoin Price, btcusd, Crypto, Market, Technical Analysis

bearish, Bitcoin, Bitcoin Price, btcusd, Crypto, Market, Technical Analysis

0 Response to "Nach Stellar 100% Rallye, Bitcoin Ist Schließlich Drucken ein "Zeichen der Erschöpfung""

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel