Original Apple Watch designer Aktien Blick hinter die kulissen bei seiner Gründung





Holen Sie sich ein hinter den kulissen Blick an, wie der Apple Watch zu sein.


Was Sie wissen müssen


  • Der ehemalige Apple-designer Imran Chaudhri hat gemeinsam einige lustige Fakten über die Apple Watch.

  • Die Designerin twitterte, einige hinter den kulissen Fotos von das team.

  • Er zeigte auch, wie einige der Hard-und software gekommen zu sein.

Imran Chaudhri war auf beiden des Teams, das die original-iPhone und das team, das die original Apple Watch. Während der designer hat sich verschoben auf von Apple zu helfen, fand Humane, eine mysteriöse Firma, gestartet, indem eine Reihe von ehemaligen Apple-Führungskräfte, feierte er die Apple Watch fünften Geburtstag durch die Veröffentlichung einige lustige Fakten über das Gerät die Bildung auf Twitter.



Chaudhri zeigte eine resketch von der original-design der home-Bildschirm, die besagt, dass "die Krone gab dem home-Bildschirm eine Räumlichkeit, so dass Sie scheuern durch Schichten von der Benutzeroberfläche."



Er verfasst einen tweet darüber zu reden, wie das team erstellt die Schmetterlings-Gesicht. Nach Chaudhri, das Gesicht wurde von Andrew Zuckerman, wer fotografiert einen Schmetterling, der vorbei war.



Die Apple Watch feierte seinen fünften Geburtstag, ursprünglich war die Freigabe für die öffentlichkeit am April 24, 2015.








Apple, Entertainment, Iphone, Mac, Technology, Uncategorized

Apple, Entertainment, Iphone, Mac, Technology, Uncategorized

0 Response to "Original Apple Watch designer Aktien Blick hinter die kulissen bei seiner Gründung"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel