Reporter Erscheint Auf 'Good Morning America', Ohne Hose, nicht Erkennen, dass Wir Es Sehen Können

Die meisten von uns haben schon aufgehört zu zählen der Tage, wir waren schon in der Quarantäne, Arbeit zu Hause im Schlafanzug und vergessen, als wir zuletzt hatten echte menschliche Interaktion. Allerdings, wenn Sie ein journalist, geht die Luft aus zu sprechen über wichtige Themen, möchten Sie vielleicht, um Ihre Hose auf, bevor Adressierung der Zuschauer. Aber ABC News reporter Reeve nicht.


Am Dienstag, Reeve erschienen bei "Good Morning America" für ein segment über Apotheken mit Drohnen zu liefern, die Verschreibungen für die Patienten. Alles lief glatt auf den ersten, aber an einem Punkt, Reeve, der ist sein eigener Kameramann, da er nun broadcasting from home, war eingerahmt in einer Weise, dass es ziemlich deutlich gemacht, dass er war gekleidet in einem Anzug-Jacke, aber keine Hose. Der lustigste Teil ist, er war glücklicherweise nicht der Tatsache bewusst, dass seine Haut zeigte.


Menschen, die sich schnell auf Twitter nennen ihn heraus.











Beobachten Sie den moment Reeve gefangen in dem video unten


Bild credits: NewscastStudio


Nachdem die Menschen begannen, darüber zu reden online, die reporter bestätigte die Panne





Bild credits: ReeveWill


Aber die Leute weiterhin Spaß aus der situation





Bild credits: grahamorama





Bild credits: B1G_CAT




Bild credits: frankthecorg





Bild credits: CAP10AMERICA


So Reeve veröffentlicht eine Erklärung, die erklärt, warum es geschah in den ersten Platz





Bild credits: ReeveWill





Bild credits: ReeveWill


Und wurde zu einem symbol für die arbeitenden Menschen werden unter Quarantäne gestellt





Bild credits: andylassner





Bild credits: nscrutables





Bild credits: dreams_in_green





Bild credits: danripple





Bild credits: frostedevents





Bild credits: onedankmom





Bild credits: RebeccaGaunt





Bild credits: jenniferyamil_





Bild credits: tyranoSARAusrex




700-page, Entertainment, Fun, Funny, good morning america, Homepage featured, journalist with no pants, news anchor fails, news fails, on air with no pants, reporter with no pants, video, WIll Reeve

700-page, Entertainment, Fun, Funny, good morning america, Homepage featured, journalist with no pants, news anchor fails, news fails, on air with no pants, reporter with no pants, video, WIll Reeve

0 Response to "Reporter Erscheint Auf 'Good Morning America', Ohne Hose, nicht Erkennen, dass Wir Es Sehen Können"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel