Unendliche Flotte, ein space-Abenteuer-Spiel, ist die Partnerschaft mit blockchain Marktplatz STOKR zu starten, ein security token mit (STO).


In einem im April 20 blog geschrieben, durch die Unendliche Flotte, die gaming-Unternehmen angekündigt, es würde die Benutzung des tokens ausgestellt von mit Sitz in Luxemburg STOKR zu Spenden für seine Entwicklung:



"Wir machen den Ausflug in die Kapitalmärkte und wir glauben, dass dies bieten unseren Fans die Möglichkeit zu besitzen, ein Stück Gerechtigkeit in die Unendliche Flotte selbst... unser team hat eine fülle von Erfahrung für die gaming-und Krypto-Industrie, und wir haben immer schon starke Befürworter einer neuen digitalen Wirtschaft, unterstützt von bitcoin und blockchain-Technologie, und weniger Abhängigkeit von Dritten, Banken und Vermittlern."




Quelle: die Unendliche Flotte "Liebste Mila' trailer


Unendliche Flotte ist unter der Führung von Blockstream Chief Security Officer (CSO) und Pixelmatic CEO Samson Mähen. In einem interview letzten Dezember, Mähen gesagt Cointelegraph Japan.



"Wir haben einige sehr spannende Dinge, die kommen bald, aber dieses Spiel wird sich sehr störend auf das Spiel der Industrie und der Krypto-Branche."