Stablecoin Auf-Chain-Aktivitäten Wächst von 800% in einem Jahr

Die auf-chain-Aktivitäten für stablecoins hat erhöhte 800% in den letzten 12 Monaten nach market intelligence firm TokenAnalyst.


Dieses Wachstum ist nicht verwunderlich, angesichts der generellen Zunahme der stablecoin Nische. Die kombinierte Marktkapitalisierung für alle stablecoins belegt den Dritten Platz in der Größe hinter Bitcoin (BTC) und Ether (ETH) und vor XRP (XRP).


Im vergangenen Jahr, $290 Milliarden stablecoins verschoben wurden, auf-Kette — im März allein $50.9 Milliarden Wert übertragen wurde, im Vergleich zu $6,2 Milliarden im April 2019.



Quelle: TokenAnalyst


Dai ist den meisten DeFi


Trotz des Wachstums der DeFi-Industrie, mehr als die Hälfte der auf-chain-Aktivität beinhaltet die zentralen Börsen. In der Tat, exchange-bezogene Aktivität sogar DeFi fünf zu eins.



Quelle: TokenAnalyst


Von den drei stablecoins analysiert Tether (USDT), USDC (USDC) und Dai (Dai), das letztere ist mit Abstand die "dezentrale" mit 88% seiner auf-chain-Aktivitäten Qualifikation als DeFi. Dies ist, weil die Dai selbst ist gebaut auf ein DeFi-Protokoll. Auf der anderen Seite, 62% der Tether Tätigkeit umfasst die zentralen Börsen.


Die Verfügbarkeit einer Vielzahl von stablecoins ist nützlich für die crypto-Anleger, denn er stellt ein "Parken" - Mechanismus Schild Ihren Reichtum von Markt-Volatilität. Auszahlung ist eine alternative Strategie, aber mit stablecoins, der Anleger nicht brauchen, um zu beenden, und geben Sie die crypto-Welt, die umständlich und mit zusätzlichen Kosten verbunden.


Mit der Dai stablecoin und der Konkrete Raum, in letzter Zeit, ausstellen, zerbrechlichkeit, ist ein gewisser Grad der Zentralisierung kann nicht beweisen, um so eine schlechte Sache, nachdem alle.




Bitcoin, Blockchain, Crypto, Dai, Exchanges, Stablecoin, Tether

Bitcoin, Blockchain, Crypto, Dai, Exchanges, Stablecoin, Tether

0 Response to "Stablecoin Auf-Chain-Aktivitäten Wächst von 800% in einem Jahr"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel