Tim Draper Unten Verdoppelt, auf Seine $250k BTC Vorhersage


Sprechen, an der Virtuellen Blockchain Woche, berühmte venture capitalist Tim Draper, bestätigt, dass er kleben, um seine sechs-Abbildung Bitcoin (BTC) Preis Vorhersage.


Zurück im Jahr 2018, Tim Draper mutig an die öffentlichkeit nennen, dass der Preis des Bitcoin erreichen würde $250,000 bis Ende 2022 oder Anfang 2023. Ab heute ist er, an ihm zu kleben:



“Das ist meine Vorhersage. Kleben mit es. Ich bin sehr zuversichtlich, dass passieren wird. Das ist was passiert ist. Es ist irgendwie komisch."



Er nennt auch ein paar wichtige Gründe, die zu fahren, die Art der Preis-Aktion. Draper glaubt, dass theUS Regierung massive Konjunkturprogramme Paket zu erniedrigen, den Wert des Dollars und "schicken die Leute in die crypto." Er erwartet auch, dass Bitcoin wird mit einem massiven commercial adoption rund um die Welt innerhalb dieser Zeitspanne.



"Alle von dem plötzlichen, dem Händler sagen, "Oh, du meinst, ich habe nicht zu bezahlen, 2.5-4 Prozent, um die Banken jedes mal, wenn jemand klaut eine Kreditkarte?"



Draper sagt, eine Firma namens OpenNode (in die er investiert $1,25 Millionen) kann helfen, machen es möglich. OpenNode ist der Aufbau einer Bitcoin-Zahlungs-gateway auf den Lightning-Netzwerk, bekannt für extrem schnelle BTC Transaktion Siedlungen.


In der Zeit, Draper glaubt, dass solche Dienste erweisen wird, Ihre Wettbewerbsvorteile gegenüber den herkömmlichen Spieler — Kreditkarten — und stehlen Marktanteil aus Sie Sie auf die gleiche Weise wie MasterCard und Visa nahm Marktanteile Weg vom dann-dominierenden American Express.


Draper auch scherzhaft versprochen, zum Essen ein "rohes ei", wenn seine Vorhersage greift zu kurz — eine Anspielung auf eine weitere wilde Versprechen gemacht, von John McAfee.


Mit der Halbierung der countdown droht, gibt es steigende mainstream-Aufmerksamkeit auf Bitcoin Preis Bewegungen.




Bitcoin, Crypto, Lightning network, Markets, Tim Draper

Bitcoin, Crypto, Lightning network, Markets, Tim Draper

0 Response to "Tim Draper Unten Verdoppelt, auf Seine $250k BTC Vorhersage"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel