Weitere Forschung Geplant für Krypto-Code Preis Korrelation


Wirtschaftliche Daten der Wissenschaft Thema Forscher, Andrea Baronchelli, sagte Cointelegraph mehr Forschung auf dem Thema der Krypto-code / Preis-Korrelation kann auf dem Horizont nach der jüngsten Veröffentlichung Ihres Teams preprint-Bericht.


"Das ist wirklich der erste Schritt," Baronchelli, sagte der jüngste preprint - Bericht, mit dem Titel,, Vom code auf den Markt: Netzwerk von Entwicklern und korrelierte Renditen von cryptocurrencies. "Wir wollen schauen, was passiert, wenn mehrere Entwickler am selben Projekt zu arbeiten zwei Projekte, und auf die Semantik der änderungen, die Sie machen," sagte er, hinzufügen:



"Unsere Analyse hat besorgt paar cryptos so weit, aber wir planen, um zu erkunden, ob es mehr Allgemeine Netzwerk-Effekte, beeinflussen gleichzeitig das Markt-Verhalten größerer Gruppen von cryptos."



Der Vorabdruck fand crypto-code und Entwickler-Korrelation


In seinem preprint veröffentlicht Letzte Woche fand das team eine Verbindung zwischen der crypto-asset-Preisen und den Entwicklern, die arbeitete auf dem code, der für diese Vermögenswerte.


Cryptocurrencies, von der Natur, halten sich einen Ruf als getrennte Einheiten. Der Bericht jedoch festgestellt, dass die Preise für Vermögenswerte können auf eine bestimmte Weise Verhalten, basierend auf der Entwickler dahinter.


Die Studie entstand aus einer einfachen Beobachtung


Die mainstream-crypto Publikum versteht den Satz "code ist Gesetz", dass ein Mangel an Korrelation zwischen den assets, die aufgrund Ihrer unterschiedlichen Grundlagen. Dies war der Ausgangspunkt für die Forschungsarbeit des Teams.


Kommt in der Studie jedoch Baronchelli sagte, die Gruppe hatte bereits Kenntnis von den Auswirkungen der Zusammenarbeit Netzwerke sind auf eine große Anzahl von Feldern, die sich über den open-source-dimension, sowie der breiteren Welt der Wissenschaft im Allgemeinen.


Mit GitHub, Baronchelli, sagte der team sah in das Vermögen einzelner Entwickler gearbeitet hatte, bemerkte überlappen. Die Studie hat aufgedeckt, dass 4% der Entwickler dazu beigetragen, das codebase-mehrere crypto-assets.


Von dort aus, die Gruppe vermutet eine Wirkung auf die einzelnen asset-Preise, die sich aus solchen zugrunde liegenden asset-Korrelationen. "Die Daten zeigten, dass wir Recht hatten," Baronchelli sagte. "Nach einer Verbindung zwischen codes, die Renditen der entsprechenden cryptos start korrelieren im Durchschnitt."


In den letzten Jahren, altcoins haben oft bewegt sich in Preis gemeinsam mit der Prägung des Begriffs "altseason." Zu anderen Zeiten, bestimmte crypto-assets, die historisch verschoben haben zusammen in kleineren Büscheln. Dieser zusätzliche Forschung von Baronchelli und das team führen kann, um eine zugrunde liegende Erklärung dieser Preis Aktivität, über die man einfach nur herdentrieb bei der Arbeit.



Bitcoin, code, Coding, Crypto, Developers, open source, Research

Bitcoin, code, Coding, Crypto, Developers, open source, Research

0 Response to "Weitere Forschung Geplant für Krypto-Code Preis Korrelation"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel