Xbox rumor roundup: 'Xbox-Serie S,' neue headsets, Frühling, Veranstaltungen, und mehr


Es gibt eine Menge Gerüchte, die wirbelnden über die kommenden Xbox enthüllt. Hier ist, was wir wissen, an unserer Seite.


Xbox-Serie X - hype-Zug ist die Heizung. Mit allen specs offen, die Aufmerksamkeit hat sich auf Spiele, die features und die lange gemunkelt Xbox Lockhart, was effektiv weniger leistungsfähige mehr-günstigen "Xbox-Serie S."


Es gibt Unmengen von Gerüchten über bevorstehende Veranstaltungen, Spiel enthüllt und darüber hinaus, so dass ich dachte, ich würde in der Runde, was es alles gibt, was wir wissen, und streuen Sie einige gute altmodische Spekulationen für eine gute Maßnahme.


'Xbox-Serie, S' ein.k.ein., Xbox 'Lockhart'


Lockhart wird erwartet, dass eine entry-level-next-gen-Xbox, und es könnte ähnlich Aussehen wie dieses Konzept von Reddit-user /u/jiveduder.


Als pro einige von unseren früheren Angaben, die auf der Xbox "Lockhart" und der Xbox-Serie X -, erwarten wir, Lockhart ein 4TF "entry-point" für next-gen-gaming, und es sollte effektiv ersetzen die Xbox One-X. Dieses system ist entworfen, um erschwinglich, sondern bieten Aspekte einer next-gen-Erfahrung, die derzeit nicht verfügbar past-gen-Konsolen, vermutlich in form von NVME laden Geschwindigkeiten und vielleicht einige begrenzte ray-tracing. Wir haben keine Ahnung über die Fähigkeiten von Lockhart außerhalb der magischen "4TF" GPU-Anzahl, die kamen neben unserer ausführlichen Xbox-Serie, X-info, stellte sich heraus, genau zu sein.


Vor kurzem haben wir gehört, Lockhart ist die Eingabe mit nach Hause nehmen Stadien für die Xbox-Mitarbeiter, um Ihre Hände auf das system und beginnen mit der Bereitstellung von feedback und Tests. Der Zeitpunkt würde zeigen mir, dass die Gerüchte von bevorstehenden präsentiert Anfang Mai sind wahrscheinlich genau. Dies ist gekoppelt mit Gerüchten von unserem Senior Editor Zac Bowden , dass Microsoft bereiten sich auf die Präsentation neuer Surface-hardware im Mai, als auch.


Ein neues wireless-headset


Microsoft hat das Graben tiefer in die audio-wearables und Xbox handeln könnte, der Partei beizutreten.


Neben Lockhart möglicherweise den Umzug aus dem Labor in die Häuser der internen Microsoft-Tester, wir haben gehört, dass Team Xbox baut, einen Ersatz für die 2014 Xbox Stereo Headset. Wenn unsere sourcing auf, das ist richtig, das neue headset wird vollständig wireless, kompatibel mit Xbox, PC, und mobilen Geräten, die vermutlich über separate Bluetooth und Xbox-Wireless-Signale.


Es könnte die Xbox Antwort auf der Oberfläche der Kopfhörer, wenn auch mit einigen der mehr "premium" - features entfernt. Gegeben, dass die bisherige 2014 Xbox Stereo Headset wurde sehr viel ein entry-level-Affäre, das kann auch so gestaltet werden, mit entry-level-Benutzer entwickelt, so dass für die Dritte Zielgruppe, die mehr premium-Ende mit den gleichen von der SteelSeries Arctis 9X und das Astro A50. Es könnte auch den anderen Weg gehen vollständig, bietet etwas an der premium-Ende als "ambitioniert" - Produkt, ähnlich wie der rest der Surface-Produktlinie.


Was ist mit Microsoft ' s Xbox-events in diesem Frühling?



Ob Xbox Lockhart brechen Abdeckung im Mai ist unbekannt, aber basierend auf den bevorstehenden take-home-status und die seltsam zufällige (und ganz separat bezogen) timing der Oberfläche Gerüchte deuten auf eine frühe offenbaren Können, konnte auf das Geld. Mit E3 2020 abgebrochen, Microsoft hat vielleicht ein bisschen mehr Spielraum in Bezug auf was Sie tun können, mit Bezug auf marketing und seine bevorstehende Veranstaltungen, verbreiten Sie über eine breitere Palette von Daten. Mehrere Xbox YouTubers mit guten track records für genaue Informationen haben vorgeschlagen, eine Mai-Veranstaltung, als auch, zusammen mit dem zuvor angekündigten digital präsentiert Microsoft erwähnt ersetzen würde seine E3 zeigen.


Wir haben gehört, dass Microsoft möglicherweise rüstet sich zu zeigen, ein paar kommende Spiele, als Teil des Mai Pressemitteilungen. Langjährige Gerüchte über eine Fabel Neustart unter Playground Games machen für eine offensichtliche Kandidat, aber die haben wir auch kaum gesehen, etwas über Halo Unendliche, die angeblich die Einführung später in diesem Jahr vorausgesetzt, "Arbeit von Zuhause" Verzögerungen vermieden werden.


Ob dies eine ausgewachsene showcase-event wie im Inneren der Xbox, einen trailer zeigen, wie wir sahen, für Hellblade II, oder ein Drittanbieter-deep dive mit dem know-how von outlets wie Digital Foundry ist völlig unbekannt. Aber wie Sie sagen, es gibt in der Regel kein Rauch ohne Feuer.


Spannende Zeiten für die Xbox — und für Sie



Wie immer, nehmen diese Gerüchte mit einer Prise Salz. Pläne können sich ändern, mehr als je in unserer jetzigen Zeit der Veränderung und chaos, aber wir sind zuversichtlich, dass Xbox-fans haben etwas zu freuen, um Anfang Mai.


Xbox-Spiel-Studios wächst weit größer, weit schneller, als das team schon in früheren Jahren unter Microsoft, indem Hunderte neue Beiträge über Tonnen von Spiel studios. Nicht nur diese führen zu größeren, fetteren Welten, aber auch mehr exclusives zu stärken Xbox-Spiel Pass auf Konsole und PC, und die Plattform im Allgemeinen, wurde auf den hinteren Fuß in Bezug auf die Inhalte, während die Xbox One-generation.





Entertainment, Microsoft, Technology, Uncategorized, Windows

Entertainment, Microsoft, Technology, Uncategorized, Windows

0 Response to "Xbox rumor roundup: 'Xbox-Serie S,' neue headsets, Frühling, Veranstaltungen, und mehr"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel