XRP Armee Schrumpft, als Liquidationen Übergeben $263M in 2019

Nach einer vierteljährlichen Berichts -, online-engagement in Richtung XRP auf Twitter fiel im 1. Quartal 2020, während der Ripple war gezwungen, zu liquidieren viele Ihrer Beteiligungen zu bleiben-cash-flow-positiv.


Der Bericht, durch social trading und investing-Plattform eToro in Partnerschaft mit analytics und finance management-Start Der Band, zeigt, dass die Anzahl der Twitter-Nutzer diskutieren XRP sank von 16% im ersten Quartal des Jahres 2020. Inzwischen ist die Zahl der Nutzer in der "XRP-Armee" — die Befürworter der kryptogeld — abgelehnt hat, 82% seit Januar 2018.


XRP zu verlieren, unterstützen und Wert?


Dies ist nicht der erste ärger XRP hatte das online-engagement. Ein Twitter-Nutzer eine Liste zusammengestellt Telegramm Gruppen am April 15, die zeigte mehr als 63% von @Ripple Mitglieder hatte die linke seit Juni 2018.


Obwohl der Zusammenhang zwischen online-Aktivität und der Preis über alle cryptocurrencies ist nicht vollständig, Der Band die Forschungsergebnisse zeigen eine Korrelation zwischen XRP Preis und die Anzahl der Twitter-Nutzer in Q1 Jahr 2020.


XRP


Quelle: Die Band


Die token — $0.19 Zeitpunkt der press — Wert ist ein Bruchteil der $2.28 Gipfel Ende 2017.


Über $263M XRP liquidiert


Im ersten Quartal des Jahres 2020, XRP wurde überholt im täglichen Volumen von up-and-coming-token Chainlink (LINK), und kam in der Nähe verlieren Ihre No. 3 spot in den Top 10 zu Tether (USDT) während der flash-crash Mitte März.


Noch bevor die crypto-Blutbad — das trifft fast jedes token hard — XRP war als die schlechtesten large-cap-token. Die Band-Bericht festgestellt, dass die Firma "sich verlassen auf XRP Liquidationen zu bleiben, cash-flow positive" im Jahr 2019:



“Während Ripple liquidiert nur $13 MILLIONEN Wert Ihrer XRP Betriebe in Q4 2019 (die mindestens in drei Jahren), verkauft über $250 MILLIONEN Wert im 3. Quartal des letzten Jahres. Es ist noch nicht bekannt, wie viel Ripple XRP verkauft in Q1 Jahr 2020."



Diese Liquidationen möglicherweise in Zusammenhang mit einer Klasse-Aktion Klage der Unternehmen ist derzeit in New York. CEO Brad Garlinghouse wird persönlich vorgeworfen, mit welcher die token zu potenziellen Investoren, während leise der Auszahlung seiner Beteiligungen.



Bitcoin, Crypto, Cryptocurrencies, Finance, Ripple

Bitcoin, Crypto, Cryptocurrencies, Finance, Ripple

0 Response to "XRP Armee Schrumpft, als Liquidationen Übergeben $263M in 2019"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel