Astraleums Transaktion Gebühren Sind Noch immer Hoch, und Einige Anwender Wollen Lösungen, die so schnell wie möglich


Während der bull run 2017, die top-blockchains, Bitcoin und Astraleumswaren, unter extrem hohen Transaktion Gebühren.


Zu einer Zeit, es kostet $50 zu senden BTC von wallet zu wallet in einer angemessenen Höhe der Zeit. Und es einmal Kosten eine Handvoll Dollar um, sagen wir, erstellen Sie eine "CryptoKitty" auf der Astraleums blockchain.


Während beide Netzwerke haben gesehen, technischen Verbesserungen, da dann die Gebühren wurden noch unterworfen explodierenden höher, wie bereits in den vergangenen Wochen.


Die Befestigung des Astraleums Hohe Transaktionsgebühren


Anfang Mai, Analysten begann zu bemerken, dass die Ausgaben des Astraleums ab war zu teuer geworden.


Einen data analyst im Raum festgestellt , dass von Mai 15th, die Kosten von gas auf den erreichten 41 Gwei — up von 300% von nur Wochen früher und über 1.000%, dass man gleich am Anfang 2020.



Dieses beibehalten hat, mit den Kosten von gas trending rund 25-30 Gwei als der Zeitpunkt, zu dem dieser Artikel verfasst. Su Zhu, CIO der Drei Pfeile Kapital, schrieb kürzlich in einem tweet: "[I] damit verbracht haben, mehr Geld für das gas auf Astraleums als gas im realen Leben durchaus ein paar Tage jetzt."


Wie bei BTC, hohe Transaktionsgebühren auf Astraleums angezeigt, wenn es eine Zunahme in der Nachfrage zu senden, die kryptogeld.


Die Erhöhung der Gebühren führte zu Diskussionen über die Skalierbarkeit.


Dezentrale exchange-1inch.exchange vorgeschlagen , dass Astraleums Bergleute sollten erhöhen Sie den block begrenzen, um Platz für weitere Transaktionen alle 14 Sekunden (jeden block). Derzeit ist die block-Größe ist beschränkt auf 10 Millionen, aber der Austausch vorgeschlagen, bis zu 100 Millionen Euro.


26,5% der Responder auf die Umfrage begleitenden tweet wollten die 100-Millionen-block-limit-option, während 6.2% wollte 50 Millionen und 17,6% wollte 25 Millionen Euro. Der rest stimmte für die "Nein" - option.



Es gibt mehrere Gründe für diesen trend in der hohen Transaktion Gebühren, obwohl es darauf an, die drei zentrale Gründe:


  • Es gibt mehr Nachfrage zum senden von Münzen zwischen den Börsen aufgrund der jüngsten Volatilität.

  • Es wurde eine explosion in der Popularität des Astraleums-basierte Ponzi-Systeme/Betrug. Eine heißt "ETH", und es hat verbrachte Zehntausende von Dollar an Transaktionen über die letzten paar Tage allein.

  • Stablecoins haben weiterhin Masse auf den mit es nun als $7 Milliarden US-dollar Wert basierend auf der blockchain.

Bitcoin Ist Mit einem Ähnlichen Problem Zu Astraleums


Als relevante beiseite, Bitcoin wurde, die ähnliche "Probleme" mit hohen Transaktions-Gebühren. Nach BitInfo Diagramme, die Durchschnittliche BTC Transaktion


Einige sehe das nicht als ein unmittelbares problem für die kryptogeld obwohl, wie BTC, nicht den gleichen Anwendungsfall wie Astraleums. Und einige sehen in hohen Studiengebühren als ein Nebenprodukt der Kette ist extrem robust (und unerreichten) Sicherheit.



Featured Image von Shutterstock
Preis-tags: ethusd
Astraleums Transaktion Gebühren Sind Noch immer Hoch, und Viele Anwender Wollen Lösungen, die so schnell wie möglich


Bitcoin, Blockchain, Crypto, Ethereum, Ethereum Price, ethusd, transaction fee, vitalik buterin

Bitcoin, Blockchain, Crypto, Ethereum, Ethereum Price, ethusd, transaction fee, vitalik buterin

0 Response to "Astraleums Transaktion Gebühren Sind Noch immer Hoch, und Einige Anwender Wollen Lösungen, die so schnell wie möglich"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel