BMW Herunterfahren seine Produktion im Werk Spartanburg


BMW kündigte am Freitag, 20. März, es wird vorübergehend heruntergefahren seine Produktionsstätte in Spartanburg durch den Ausbruch des COVID-19. In einer Erklärung, das Unternehmen sagte, es erwartet, dass die Aussetzung der Produktion zu Letzte für ein paar Wochen.


"Die Gesundheit und der Schutz unserer Mitarbeiter ist unsere oberste Priorität", hieß es in der Erklärung. “Zur gleichen Zeit, die dynamische Entwicklung des [coronavirus] - Pandemie große Auswirkungen auf die globalen PKW-Nachfrage. BMW Manufacturing ist, wobei ein flexibler Ansatz und die Anpassung unserer Produktions-Volumen entsprechend."



Das Spartanburg County pflanze wird stop-Produktion am 3. April. BMW sagte, es erwartet, dass die Pause zu dauern, bis April 19.


Die Spartanburg Werk ist einer der größten BMW hat auf der ganzen Welt. Beginnend mit einer Produktionskapazität von 300.000 Einheiten, die Anlage erfuhr eine Erweiterung seiner Kapazität auf bis zu 450.000.


Im Jahr 2019, die beliebtesten Auto-bauen in Spartanburg im Jahr 2019 wurde der BMW X5 mit 161,096 Einheiten aus, gefolgt von der X3 mit 115,088 Einheiten. Die X7 hatte auch ein tolles Jahr, mit 52,619 Einheiten in das US-Werk im vergangenen Jahr, trotz Ankunft erst ziemlich spät zu der party.


Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 11.000 Mitarbeitern in das Hinterland.


[Quelle: upstatebusinessjournal]


Der Artikel BMW Herunterfahren seine Produktion im Werk Spartanburg erschien zuerst auf BMW-BLOG



Auto, Automotive, Bmw, BMW plant COVID-19, Car, coronavirus, News, Spartanburg Plant

Auto, Automotive, Bmw, BMW plant COVID-19, Car, coronavirus, News, Spartanburg Plant

0 Response to "BMW Herunterfahren seine Produktion im Werk Spartanburg"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel