2020 Pebble Beach Concourse d ' Elegance ist offiziell abgesagt und ich bin Traurig,


Veranstaltungen und Versammlungen sind abgesagt Monate im Voraus, auf der ganzen Welt. Der Coronavirus ist wütet auf unsere gesellschaftlichen Normen und deren Stornierungen sind Anfang, um Ihre Maut auf unsere geistige Gesundheit. Eine solche Veranstaltung, deren Stornierung ist gemeinsam bumming aus den gesamten nordamerikanischen Enthusiasten, die 2020 Pebble Beach Concourse d ' Elegance.


Letztes Jahr, ich war privilegiert genug, gehen Sie zu Pebble mit BMW und es war einfach einer der besten automotive-Erfahrungen meines Lebens. Zugegeben, die meisten etablierten Journalisten wurden zu Pebble zahlreiche mal, aber habe ich nicht. Nur einmal. Und es war alles, was ich gedacht hatte, es wäre. Das ist, warum ich bin ein bisschen traurig, dass auf der Pebble ist gestrichen dieses Jahr, obwohl ich verstehen, warum Sie es abgebrochen und bin mit löschen.



Ich war nicht auf einem Schloss, um zurück zu gehen in diesem Jahr, so ist es nicht so, wenn der Rücktritt ist das einzige, was hindert mich zu gehen. Aber ich weiß, dass zumindest ein paar Enthusiasten im Begriff waren zu gehen für die erste Zeit. Einige Enthusiasten, irgendwo, Pläne gemacht hatte, zu gehen in diesem Jahr, organisiert alles vor der Zeit und waren bereit zu gehen. Dann Coronavirus passiert ist.


Das ist eine riesige Enttäuschung. Der Pebble Beach Concourse d ' Elegance ist eine absurd opulenten, unglaublich abgestumpft Ereignis, sondern es ist eine, die von Enthusiasten im ganzen Land träumen werde. Also die Tatsache, dass diese Träumer nicht in der Lage zu gehen in diesem Jahr tatsächlich macht mich ein bisschen traurig, weil ich immer noch spüren kann, die schwankenden meiner Aufregung zum ersten mal dort.



Es gibt natürlich immer ein Nächstes Jahr und es gibt natürlich wichtigere Dinge als die reichen Menschen, die versuchen, aus-reichen-Menschen, die anderen reichen Leute. Dennoch ist es ein bisschen schade, dass eine der aufregendsten und interessantesten Ereignisse des Jahres gekündigt wird. Zumindest das gibt mir ein weiteres Jahr zu speichern, um dorthin zu gelangen...


Der Artikel 2020 Pebble Beach Concourse d ' Elegance offiziell abgesagt, und ich bin Traurig erschien zuerst auf BMW-BLOG



Auto, Automotive, Bmw, Car, Interesting, News, Pebble Beach Concourse d'Elegance

Auto, Automotive, Bmw, Car, Interesting, News, Pebble Beach Concourse d'Elegance

0 Response to "2020 Pebble Beach Concourse d ' Elegance ist offiziell abgesagt und ich bin Traurig,"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel