Das Gleiche Diagramm, Das Genagelt Astraleums ' s $90 Unten Ist, Ruft Nun ein Top-

Wie Bitcoin, Astraleums wurde auf eine Bemerkenswerte Ausführung über die letzten paar Wochen. Wohl die asset-Leistung ist sogar noch beeindruckender als die der BTC wird über den gleichen Zeitraum.


Case in point: pro - Daten aus TradingView.comvon den Tiefs um $90, die kryptogeld hat, sammelten sich 116% höher, übertraf effektiv alle anderen multi-Milliarden-dollar-Vermögenswert über denselben Zeitraum.


ethereum price from bottom TradingView

Diagramm aus TradingView.com



Die jüngste Etappe dieser Bewegung, gebracht hat die ETH in Richtung $200, hat viele davon überzeugt, dass mehr zu gewinnen ist in den Karten. Aber, einer der führenden technischen Analysten, deren Diagramm genannt den vorherigen unten in den Markt, wird nun signalisiert, dass eine kurz-bis mittelfristige top-Bildung ist.


Astraleums Ist die Vorbereitung für eine Starke Korrektur


On April 24th, Pseudonyme Krypto-trader gemeinsamen Diagramm unten zu sehen, mit der Bemerkung, dass diese single-setup "fing jedes major-oben und unten" seit 2020 begann, Kennzeichnung der $290 jährlichen Höhen und $90 Tiefs, die erlebt wurden auf "Schwarzen Donnerstag."


Nach ihm, der chart ist jetzt ab Anruf für eine in der top-den Preis, mit der Händler die Aufmerksamkeit auf eine formung der steigende Keil-Muster und eine bearishe Divergenz, die sowohl lehrbuch Anzeichen einer bevorstehenden Umkehr:



“Das ETH-Diagramm gefangen hat jede größere oben und unten. Es ist aufrufen, für die gleichen in dieser region. Wenn die Zeit kommt, ich werde nicht ignorieren die Bestätigung."



Ethereum price top cold blooded shiller


Die Bärenstimmung hat, wurde wiederholt für Trader die Analyse des Astraleums ' s Diagramm gegen Bitcoin, zusätzlich zu dem Zusammenfluss Signalisierung drohende Nachteil.


Pro frühere Berichte aus Bitcoinist, weitere Pseudonyme crypto-Händler erklärt, dass die ETH/BTC derzeit läuft gegen einen schweren Widerstand level:



“Ich war so falsch auf diesem. Noch nicht gefallen, wie ETH / BTC schaut auf alle. Festhalten an meine Arbeit denken BTC gonna übertreffen hart, wenn Wochenende ist vorbei," stellte er fest.



Die Grundlagen Legen Etwas Anderes Nahe


Obwohl die technischen Fall für mehr Kopf in den Preis des Astraleums kann zu schwach sein, um die Grundlagen malen etwas andere Geschichte.


Ein Bericht von Graustufen-Investitionen veröffentlicht in diesem Monat zeigt, dass die institutionellen Akteure investieren stark in beiden Bitcoin und Astraleums. DTC Hauptstadt Spencer Mittag sagte über den Bericht:



“Institutionelle Investoren kaufen die ETH. Die Katze ist offiziell aus dem Sack. Aus der neuesten Graustufen-Invest-report: Astraleums Vertrauen sah $110M in Q1 Zuflüsse. Das ist mehr als alle bisherigen Zuflüsse kombiniert für die letzten 2 Jahre ($95.8 M)."



Darüber hinaus Astraleums gesehen hat, die seine Verwendung als Plattform für stablecoin transfers absolut explodieren, mit dem Wert der Münzen abgewickelt, auf den jeden Tag vor kurzem die entsprechende Bitcoin. Es ist eine Erinnerung die blockchain funktionsfähig bleibt als Tauschmittel.



Foto von Aditya Vyas auf Unsplash


Altcoin Price, bearish, Bitcoin, Cold Blooded Shiller, Crypto, Ethereum, ethusd, Technical Analysis

Altcoin Price, bearish, Bitcoin, Cold Blooded Shiller, Crypto, Ethereum, ethusd, Technical Analysis

0 Response to "Das Gleiche Diagramm, Das Genagelt Astraleums ' s $90 Unten Ist, Ruft Nun ein Top-"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel