Apple kann das neue release AirPods und MacBook Pro so früh wie im nächsten Monat,





Neue AirPods und ein MacBook Pros werden kann, kommt im Mai.


Was Sie wissen müssen


  • Eine neue generation von Apple ' s AirPods ist "bereit zu gehen".

  • Startseite-Tech-host Jon Prosser sagt, die Kopfhörer können im Mai veröffentlicht werden.

  • Eine neue 13" MacBook Pro kann auch die im nächsten Monat veröffentlicht werden.

Eine neue generation von AirPods können auf dem Weg durch die nächsten Monat, laut Jon Prosser.


Die Vielzahl von Front Page-Tech-tweeted heute sagen, dass die neuen Kopfhörer wurden ursprünglich angekündigt bei Apple storniert März-event. Laut seinen Quellen, die neue AirPods "ready to go" und wird höchstwahrscheinlich im nächsten Monat veröffentlicht werden. Prosser glaubt auch, dass Apple in Premiere wird das update für das 13" MacBook Pro im Mai, als auch.



“Neue AirPods (die waren sollen in der März-Veranstaltung) sind jetzt bereit zu gehen. Wahrscheinlich neben dem MacBook Pro im nächsten Monat."




Früher in diesem Monat, Prosser und DigitTimes beide angekündigt , dass Apple an einer neuen version des wireless earbuds. DigiTimes nennt die neuen Kopfhörer "AirPods Pro Lite", aber Prosser nicht, eine Vorhersage, was der name auch sein mag.


Ein update für das 13" MacBook Pro wurde lange erwartet, mit Bloomberg reporting im März, dass Apple war noch in der Planung über die Freigabe des neuen Laptops in diesem Jahr. Nach Prosser, dass release kann passieren im nächsten Monat.


Das neue 13" MacBook Pro wird erwartet, dass auf das design der 16-Zoll-MacBook Pro mit seiner schlanker Einfassungen und Magic Tastatur. Wenn ja, der neue laptop kann tatsächlich die 14" - MacBook Pro.


Letzte Woche, Prosser machte eine genaue Vorhersage, Wann ging Apple zu verkünden, die neue iPhone-SE.








Apple, Entertainment, Iphone, Mac, Technology, Uncategorized

Apple, Entertainment, Iphone, Mac, Technology, Uncategorized

0 Response to "Apple kann das neue release AirPods und MacBook Pro so früh wie im nächsten Monat,"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel