Realme verschiebt den Start seiner Narzo sub-Marke noch einmal




Sowohl die Narzo-Serie-Handys packen eine große 5,000 mAh-Akku.



Was Sie wissen müssen


  • Realme, Ankündigung seiner ersten Narzo-Serie von smartphones in Indien auf April 21.

  • Realme, sagt Narzo ist eine smartphone-Serie maßgeschneidert für die Generation-Z.

  • Die beiden ersten Handys unter der neuen Serie namens Realme Narzo 10 und Narzo 10A.

Update: Realme CEO Madhav Sheth kündigte heute auf Twitter , dass das Unternehmen beschlossen hat, verschieben sich die Einführung der Narzo-Serie "bis auf weiteres." Während die Indische Regierung hatte sagte Letzte Woche, dass es erlauben würde, die e-commerce-Unternehmen zum fortsetzen der Zufuhr von nicht-essentiellen Elemente, die von April 20, es überarbeitet diese Richtlinien auch gestern. Versorgung von nicht-lebenswichtigen Gütern durch e-commerce-Unternehmen nun untersagt bleiben im Land, bis zum 3. Mai.



Realme angekündigt, eine neue smartphone-Serie namens Narzo letzten Monat, mit dem Ziel zu ergreifen, auf Xiaomi ' s Redmi und POCO sub-Marken in Indien. Die ersten Narzo-smartphones der Serie waren geplant, um die Einführung in das Land am März 26, aber das Unternehmen entschied sich für die Verschiebung der Einführung wegen der landesweiten lockdown angekündigt, am 24. März.


Jetzt, dass die Indische Regierung hat beschlossen, dass e-commerce-Unternehmen zum fortsetzen der Umsatz von nicht-wesentliche Elemente von nächste Woche, Realme hat angekündigt, es wird starten Sie die Narzo 10 und Narzo 10A-smartphones in dem Land, an einer virtuellen Veranstaltung auf April 21.




Die Narzo 10 wird erwartet, dass eine rebranded version des Realme 6i , dass das Unternehmen startete in Myanmar im letzten Monat. Es wird über einen 6,5-Zoll-HD+ - display mit einem hohen 20:9-Seitenverhältnis, quad rear-Kameras mit einem 48MP primäre sensor, 16MP selfie-Kamera und ein MediaTek Helio G80 Chipsatz.


Realme Narzo 10A, auf der anderen Seite, ist wahrscheinlich eine rebranded version des Realme C3, das Debüt in Thailand im Februar dieses Jahres. Das Telefon wird erwartet, verfügen über eine 6,5-Zoll-HD+ - display, MediaTek Helio G70-Chipsatz triple-Heck-Kameras mit 12 MP Haupt-sensor und eine 5-MP-selfie-Kamera. Sowohl die Narzo Telefone der Serie packen ein 5.000 mAh Akku, und führen Android 10 out of the box mit Realme UI an der Spitze.


Realme X50 Pro 5G hands-on-Vorschau: A bold new frontier








Android, Gadget, Technology, Uncategorized

Android, Gadget, Technology, Uncategorized

0 Response to "Realme verschiebt den Start seiner Narzo sub-Marke noch einmal"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel