Die Angst vor einer Krypto-Absturzes Wächst: Auf-Chain-Daten-Signale Drohenden Altcoin Schwäche

Obwohl alle altcoins sind noch nicht Rallyesport im tandem, einige top-crypto-assets besser als der spät.


Case in point: CoinMarketCap Daten wie der Zeitpunkt, zu dem dieser Artikel verfasst XRP — die drittgrößte kryptogeld nach Marktkapitalisierung — ist bis 10% in den letzten 24 Stunden vor Bitcoin ist relativ mild 0.5% gewinnen.


Diese Rallye, die in einigen der führenden altcoins ist unwahrscheinlich, um fortzufahren, mit crypto-Unternehmen beobachten eine deutliche Verlangsamung in auf-chain-Aktivitäten für Münzen wie Cardano, Bitcoin, Bargeld, und Chainlink.


Sorry Bulls: Top Crypto Assets Sehen-Kette Aktivität Langsam


In den letzten Wochen, altcoins über das board haben gesehen, beeindruckende Rallyes wie Bitcoin stagniert in der high-Wert von 6.000$s und $7,000 s.


Unter den altcoins, die besser als zählen Cardano, Chainlink, und Tezos. Während Bitcoin geheftet 15%, die cryptocurrencies erwähnt, werden alle multi-Milliarden-dollar-Vermögen, erlebt haben, Gewinne von 45% auf 65%.


Viele dieser Züge wurden bereits auf grundlegende Entwicklungen in Bezug auf die Projekte, sondern auf-chain-und Markt-Daten zeigt, dass die chance auf einen drop wächst.


IntoTheBlock — eine blockchain-intelligence-Firma — gefunden , dass eine Reihe seiner proprietären Signale "meist bearish" für einige der führenden crypto-assets.


Unten ist die Unternehmens-dashboard für Cardano April 28th.


Es zeigt an, dass die "Großen Geschäfte" — die tracks multi-Millionen-dollar-Transaktionen an die blockchain" — und "Bid-Ask-Volumen Ungleichgewicht" — die Verzerrung eines Marktes, um Bücher vorschlagen bearish Preis-Aktion ist auf den Horizont, während die meisten anderen Signale sind meist trending neutral.


Cardano (ADA) bearish on-chain data

Daten aus IntoTheBlock



Ähnliche trends gesichtet worden für Bitcoin Bargeld und Chainlink, die sowohl registriert als "überwiegend bearish" von IntoTheBlock.


Alle Altcoins Droppen Könnte, Analyst Ängste


Es ist wichtig zu beachten, dass die oben genannten Signale nur deuten, dass eine Kurzfristige altcoin-Korrektur steht unmittelbar bevor, aber einige befürchten, dass diese underperformance könnte ein langfristiger trend für die crypto-Markt als ganzes.


Ein analyst bei crypto-research-Unternehmen Blockfyre vor kurzem bemerkte, dass er möchte, dass seine Exposition, um altcoins, weil er glaubt, dass Bitcoin die block-Belohnung Kürzung wird dazu führen, Volatilität, dass die Ergebnisse in altcoins "getting rekt."


Der analyst weiterhin , dass aus, wie er es sieht, altcoins sind immer ein "Spiel der musikalischen Stühle" als die Gründe, die Sie sind Rallyesport, Pentoshi erklärt, sind alle "red flags"," keine grundlegenden Entwicklungen:



“Der Grund, warum die alt-Pumpen sind nicht überzeugend ist, weil Sie nach dem gleichen Muster. IEO s, Interoperabilität, Datenschutz Münzen, sich gemeinsam zu bewegen. Es koordiniert, wie es die letzten 3 Jahre statt alle Schiffe, die den steigenden zusammen."



Diese Skepsis wurde auch von anderen zeigen, wie das grundlegende Erzählungen in der Krypto-Branche sind alle scharf auf Bitcoin — ein Indikator für den rest der Industrie, vor allem in solch unsicheren makroökonomischen und geopolitischen Zeiten.



Foto von nikko macaspac auf Unsplash


Altcoin, Altcoin News, Bitcoin, Bitcoin Cash, Cardano, Crypto, IntoTheBlock

Altcoin, Altcoin News, Bitcoin, Bitcoin Cash, Cardano, Crypto, IntoTheBlock

0 Response to "Die Angst vor einer Krypto-Absturzes Wächst: Auf-Chain-Daten-Signale Drohenden Altcoin Schwäche"

Kommentar veröffentlichen

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel